Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd in ziukunft sollten nicht alle immer gleich das System in Frage stellen,oder behaupten,das die fuehrung falsch sei!
Die Panikmache von einigen leuten heute,das der Clan gescheitert sei oder Schumi nicht der richtige sei halte ich fuer absolut daneben.
Wenn nicht immer die gleichen den Frieden stoehren wuerden,dann waehre alles gut!
das is auch eines der sachen die mich bissl nerven . alle flippen gleich aus und bringen allet durcheinander.... aber nun gut bin wech ^^ seit lieb zueinander ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenso leute ich schau mir jetz noch schnell Stargate universe an und dann ab ins bett morgen wieder arbeiten ^^ bye bye und viel spass noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenales klaro, viel spaß noch, bye bye, guts nächtle und noch hat hertha ne chance. Schalke und leverkusen gewinnen sie und am letzten spieltag machen sie den klassenerhalt fast perfekt und kommen in die religation weil bayern da schon meister ist und sie gewinnen lässt
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendavpn träume ich jeden tach ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenso leute ich schau mir jetz noch schnell Stargate universe an und dann ab ins bett morgen wieder arbeiten ^^ bye bye und viel spass noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,habe es gesehen,aber jetzt ist egal! koennen nur hoffen,das sie ne halbwegs gute Mannschaft in Liga 2 Halten koennen und bald wieder aufsteigen!Zuletzt geändert von schumi2006; 12.04.2010, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd Uwe wie sieht es beim Oster Turnier aus
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBin raus! hab gegen ne KS von 2000 4;2 verlohren:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ihr lieben, ich bin dann auch mal wech für heute, viel spaß wünsch ich euch noch...wir lesen uns morgen wieder
guts nächtle *wink wink*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHau mal rein, dir natürlich das gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue - Dsquared na mal schauen was vieleicht geht.
und wech jetzt^^
tschaui
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendaumen drück das du weiter kommst
und wech jetzt^^
tschaui
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendaumen drück das du weiter kommst
und wech jetzt^^
tschaui
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, frage an die anderen wir war heute euer Training? Bei mir gerade mal einer gestiegen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar die letzten 2 Tage nicht grad dolle. Dafür hat Scout mir einen LM Stärke 170 gebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna gestern waren zwei bei Mir gestiegen. Scout hatte ich jetzt zwei mal los geschickt, und nur müll bekommen. Ich warte mal bis ich in die Vl komme, und werde es noch mal versuchen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei mir sind sie auch schlecht gestiegen gestern und heute!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmann mann mannn xD wo isn engel?? hat die was gesagt das die heute nochma kommt????
mir is total lwg
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnte man denken
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna bei so einer klassen Frau kann man es verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenerstens siehtse doch net schlecht aus und zweitens gehts um was andres
Kommentar
-
Kommentar