ich schnüffel gern , nicht unbedingt im forum oder auf der HP, man muss ja auch mal schauen ob alles geht^^ und war auch gut so, hatte ja noch was gefunden gehabt :p
ich schnüffel gern , nicht unbedingt im forum oder auf der HP, man muss ja auch mal schauen ob alles geht^^ und war auch gut so, hatte ja noch was gefunden gehabt :p
schumi..dieser post is nich dein ernst jez? omg..na ok..dann entschuldige ich mich für simon! sry..aber ich denk mir einfach mein teil über euch..un das is nix gutes! mein zwar nich alle von euch - aber de meisten..(leider auch der grund,warum einige aussteigen oder clan wechseln)
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
schumi..dieser post is nich dein ernst jez? omg..na ok..dann entschuldige ich mich für simon! sry..aber ich denk mir einfach mein teil über euch..un das is nix gutes! mein zwar nich alle von euch - aber de meisten..
Ja das weiß ich auch, denke unsere Probleme sind erst mal vorbei, und wünsche euch viel Glück. vieleicht hört man sich ja wieder mal.
Ja das weiß ich auch, denke unsere Probleme sind erst mal vorbei, und wünsche euch viel Glück. vieleicht hört man sich ja wieder mal.
thx..hab nix gegen euch..mit n paar ausnahmen..un diese ham echt s fass zum überlaufen gebracht - schade eigentlich..aber nun gut - kann un muss ich mit leben!
..gruss..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
thx..hab nix gegen euch..mit n paar ausnahmen..un diese ham echt s fass zum überlaufen gebracht - schade eigentlich..aber nun gut - kann un muss ich mit leben!
Kommentar