Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich schnüffel gern , nicht unbedingt im forum oder auf der HP, man muss ja auch mal schauen ob alles geht^^ und war auch gut so, hatte ja noch was gefunden gehabt :p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo stimmt, so keisliga ist grün
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentoll die kleine is wach und will nicht mehr schlafen -.-
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentoll die kleine is wach und will nicht mehr schlafen -.-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe noch eine wette Laufen mit Quote von 3,07
2010-05-22 21:53:40- Deportivo Cuenca - Manta FC
- Chicago Fire - Legia Warszawa
35.65 3.07 Offen habe bei beiden spielen unter 2,5 Tore getippt. Das erst ist vorbei 0:0, das andere HZ 0:0
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensage nur viel spass Papa
bin total knülle habe ihr jetz erstmal fläschen geamcht und ihr duddel ding angeamcht vielleicht schläft sie ja wieder ein ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna denn heißt ja noch 45 min hoffen das nur 2 tore maximal fallen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhaha ^^
bin total knülle habe ihr jetz erstmal fläschen geamcht und ihr duddel ding angeamcht vielleicht schläft sie ja wieder ein ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee, ich gehe noch eine Rauchen, und dann ab in die Falle. Habe schon stäbe in den Augen, damit ich nicht einschlafe.
Kommentar
-
schumi..dieser post is nich dein ernst jez? omg..na ok..dann entschuldige ich mich für simon! sry..aber ich denk mir einfach mein teil über euch..un das is nix gutes! mein zwar nich alle von euch - aber de meisten..(leider auch der grund,warum einige aussteigen oder clan wechseln)
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenschumi..dieser post is nich dein ernst jez? omg..na ok..dann entschuldige ich mich für simon! sry..aber ich denk mir einfach mein teil über euch..un das is nix gutes! mein zwar nich alle von euch - aber de meisten..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das weiß ich auch, denke unsere Probleme sind erst mal vorbei, und wünsche euch viel Glück. vieleicht hört man sich ja wieder mal.
thx..hab nix gegen euch..mit n paar ausnahmen..un diese ham echt s fass zum überlaufen gebracht - schade eigentlich..aber nun gut - kann un muss ich mit leben!
..gruss..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo leute bei mir wird es Zeit gut bey zu sagen, also wünsch euch was, und Rathi nicht das du eher schläfst als das Kind.
Habe euch beiden noch PN gesendet, aber nicht hier drüber unterhalten, und Jack gebe sie mal Uwe, da ich morgen später drin bin als du.
Also ihr zwei haut mal rein.
joa wird gemacht
denn mal rin gehauen.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso kleine is wieder iengeschalfen .puuuh^^
nochmal glück gehabt ^^
Zitat von SickY Beitrag anzeigenthx..hab nix gegen euch..mit n paar ausnahmen..un diese ham echt s fass zum überlaufen gebracht - schade eigentlich..aber nun gut - kann un muss ich mit leben!
..gruss..
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro, denn mal gute nacht, werd mich auch anschließen uns ins betti gehen^^
joa wird gemacht
denn mal rin gehauen.
So euch allen auch eine n8 so bin weg
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer ne Idee wie man de Aufstellung verbessern kann und welche Taktik dazu passt ?
h
Kommentar
Kommentar