Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und welche Stärke haben die nun ?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwußte, dass ich fast was vergessen hätte. Den Jugis Vertrag geben, sind ja nächste Woche fertig.
Kommentar
-
-
Dankeschön...werde ich gleich nach dem Spiel machenZitat von chris83 Beitrag anzeigendann kündige die und suche dir neue
Aber die Strafe ist ja doof...und das mir als Schwabe
Kommentar
-
-
Genau! und bei den neuen Sponsoren CA 10 Prozent mehr fordern wie sie bieten!!Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAlso heute noch kündigen und gleich neue Sponsoren suchen?
Kommentar
-
-
der eine IV320, läuft noch bis 7.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund welche Stärke haben die nun ?
der andere TW390 läuft noch bis 12.
Kommentar
-
-
Alles klar und vielen Dank für eure HilfeZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGenau! und bei den neuen Sponsoren CA 10 Prozent mehr fordern wie sie bieten!!
Kommentar
-
-
immer 5Zitat von scrkd Beitrag anzeigenfrage: Wenn ich z.B 2 Jugis habe und kommt ein 3ter dazu.Der 3te ist aber so schlecht das ich ihn entlasse , kommen dann immer noch 3 , den es sind ja immer 5 Jugis bestimmt oder nur 4 ?
Kommentar
-
-
-
Ja ja die schwaben! auf dem geld sitzen bis es vergammelt ist und dann mit Clopapier abouten und behaupten das sie Geld sch... koennenZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDankeschön...werde ich gleich nach dem Spiel machen
Aber die Strafe ist ja doof...und das mir als Schwabe

Kommentar
-
-
Mist, ertappt :eek:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja die schwaben! auf dem geld sitzen bis es vergammelt ist und dann mit Clopapier abouten und behaupten das sie Geld sch... koennen

Kommentar
-
-
Clopapier xDDDZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja die schwaben! auf dem geld sitzen bis es vergammelt ist und dann mit Clopapier abouten und behaupten das sie Geld sch... koennen

Kommentar
-
-
Ne, hab nur 5 oder 6 Stueck getrunken. Wird mir nicht passieren!!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna Uwe so wird es sein

Kommentar
-
-
Die rechtschreibfehler sind Gratis,braucht ihr mich nicht fuer bezahlenZitat von scrkd Beitrag anzeigenClopapier xDDD

Kommentar
-
-
aso die gewinne sind autommatischZitat von chris83 Beitrag anzeigendie ausrichtung für das 32er tunier kostet 200 credits
ich bekomme für jeden teilnehmer 8 credits gut geschrieben also 31x8=248 credits
so habe ich schon ein plus von 48 credits
wenn ich das tunier gewinne bekomme ich nochmal 300 credits
also bekomme ich 548 credits-200 =348
Kommentar
-
-
Ja,hab ihn hier schon vorgestellt,aber er hat hier noch nicht gepostet.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ist ok, er hatte mich nur gefragt, hatte es auf meiner Seite gesehen.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,hab ihn hier schon vorgestellt,aber er hat hier noch nicht gepostet.
Kommentar
-

lieg 1:0 hinten :mad:

das wird noch spannend
Kommentar