Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
Ja, habe aber nochnicht in die Homepage eingesetzt gehen tun sie! Dankeschön dafür
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenomg - man kann s och übertreiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannste doch einstellen ueber die aufloesung!
habe mal die Blaue Taste ganz unten Link beim Laptob: die blaue "Fn" taste mit der ganz rechts, unter der Ä tase da ist so ein Strich oben und daneben ist ob schregstrich und darunter ist nochmal nen Strich habe die beide tasten gedrückt dann ging alles kleiner und jetzt wenn ich ne andere seite drücke wird es immer kleiner!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn du bei mir die ganzen PN dazu zaehlst,die ich habe wegen aenderungen,beschwerden,Streitereien und so weiter, komme ich Locker auf 1200 beitraege
Hiii Hiiii hehe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn du bei mir die ganzen PN dazu zaehlst,die ich habe wegen aenderungen,beschwerden,Streitereien und so weiter, komme ich Locker auf 1200 beitraege
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlso, wenn ich oben auf die Lupe und wo drinne nen Plus ist dann geht das immer vor aber wenn ich dann ne nächste seite ankicke geht das wieder klein!
habe mal die Blaue Taste ganz unten Link beim Laptob: die blaue "Fn" taste mit der ganz rechts, unter der Ä tase da ist so ein Strich oben und daneben ist ob schregstrich und darunter ist nochmal nen Strich habe die beide tasten gedrückt dann ging alles kleiner und jetzt wenn ich ne andere seite drücke wird es immer kleiner!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie kommst du auf soviele Beiträge. Bei Andy kann ichs ja noch verstehen.
mhm..bin eher der nachtaktive höhö..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu weißt doch bin immer Freundlich , oder?
denke schon..aber wissen.......:ugly::p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..bin eher der nachtaktive höhö..
Andy hat ja nur den Vorsprung durch, ich brauche dringend....
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..bin eher der nachtaktive höhö..
seeeeeeers bro xD turnier kann ich net hab schon eins sry
und alex warum verstehst dus das ich so viel schreib
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmahlzeit jungs und mädels xD
was läuft?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenseeeeeeers bro xD turnier kann ich net hab schon eins sry
hi
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensteht doch oben
hi
habs dann auch gesehn alex aber das is nuuuuuuur gelaaaaaaaabbbbber
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenseeeeeeers bro xD turnier kann ich net hab schon eins sry
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen.
Andy hat ja nur den Vorsprung durch, ich brauche dringend....
da sagst was
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei Andi sind die meissten beitraege,wenn unsere 2 Frauen On sind,dann wird er wach und hat feuer
dachte wir haben 3 Frauen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Andy naa was geht so ?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi,Engel und wer noch?? Also Schumi hat mir versichert das er ein Mann ist und ich will ihm gerne glauben
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar