Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwußte, dass ich fast was vergessen hätte. Den Jugis Vertrag geben, sind ja nächste Woche fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigendann kündige die und suche dir neue
Aber die Strafe ist ja doof...und das mir als Schwabe
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenAlso heute noch kündigen und gleich neue Sponsoren suchen?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund welche Stärke haben die nun ?
der andere TW390 läuft noch bis 12.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGenau! und bei den neuen Sponsoren CA 10 Prozent mehr fordern wie sie bieten!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenfrage: Wenn ich z.B 2 Jugis habe und kommt ein 3ter dazu.Der 3te ist aber so schlecht das ich ihn entlasse , kommen dann immer noch 3 , den es sind ja immer 5 Jugis bestimmt oder nur 4 ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDankeschön...werde ich gleich nach dem Spiel machen
Aber die Strafe ist ja doof...und das mir als Schwabe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja die schwaben! auf dem geld sitzen bis es vergammelt ist und dann mit Clopapier abouten und behaupten das sie Geld sch... koennen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja die schwaben! auf dem geld sitzen bis es vergammelt ist und dann mit Clopapier abouten und behaupten das sie Geld sch... koennen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna Uwe so wird es sein
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenClopapier xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigendie ausrichtung für das 32er tunier kostet 200 credits
ich bekomme für jeden teilnehmer 8 credits gut geschrieben also 31x8=248 credits
so habe ich schon ein plus von 48 credits
wenn ich das tunier gewinne bekomme ich nochmal 300 credits
also bekomme ich 548 credits-200 =348
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,hab ihn hier schon vorgestellt,aber er hat hier noch nicht gepostet.
Kommentar
-
Kommentar