Na das wahr mal Spannend! 2;0 Hinten und dann in der 60 minute Pressing auf 100 und Ballkontackte auf 10 und meine Beiden OM 1 nach vorne. Resultat 4-2 Gewonnen!!!!!
Haben die Jungs glueck gehabt. kriegen sie doch noch ihre Ostergeschenke(Sondertraining morgen frueh um 7)
Na das wahr mal Spannend! 2;0 Hinten und dann in der 60 minute Pressing auf 100 und Ballkontackte auf 10 und meine Beiden OM 1 nach vorne. Resultat 4-2 Gewonnen!!!!!
Haben die Jungs glueck gehabt. kriegen sie doch noch ihre Ostergeschenke(Sondertraining morgen frueh um 7)
Ne ist nur Flags mit dem Sondertraining! Ich denke das trening kaufen ist zu Teuer: Wenn ich Kredits auflade,dann bau ich damit mein Stadion aus.Aber ich hab mier vorgenommen Max:20 Euro im Monat. ein wenig unterstuetzen kann man ja Gamed,auch wenn sie im Moment nicht so sehr viel davuer Tun!
ja toll aber auf TM gibts auch nicht billigere du hattest ein super schnäppchen xDDD
Ich schaue immer,welche Spieler Lange dort stehen und schreib die Leute dann an,ob sie einem armen menschen,der nicht so viel Geld hat nicht etwas entgegen kommen.
Manchmal klappts,aber ist mit viel Arbeit verbunden!!
Aber dafuer helfe ich ja auch leuten,die niedriger Spielen wie ich,wenn ich kann!
Kommentar