Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensiehste, wer sagts denn
und die Tore kamen.
so bis später.
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenhey sorry hab dich aus meinen simu turnier rausgenommen
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhaalllo xDD 2:2 heute am zweiten spieltag xD
saugut
ähm wer isn münchner starkickers??? der soll ma des ergibnis von uns posten bei fanmeisterschaften BAYERN
habs nich gesehn
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwarum ?
weil ich gehört habe du wärst im urlaub
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWie der Trainer so die Spieler
Hoffe aber das vieleicht doch noch gewonnen hast.
So bin weider weg, und später wieder on.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa das wahr mal Spannend! 2;0 Hinten und dann in der 60 minute Pressing auf 100 und Ballkontackte auf 10 und meine Beiden OM 1 nach vorne. Resultat 4-2 Gewonnen!!!!!
Haben die Jungs glueck gehabt. kriegen sie doch noch ihre Ostergeschenke(Sondertraining morgen frueh um 7)
bis heute abend.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa das wahr mal Spannend! 2;0 Hinten und dann in der 60 minute Pressing auf 100 und Ballkontackte auf 10 und meine Beiden OM 1 nach vorne. Resultat 4-2 Gewonnen!!!!!
Haben die Jungs glueck gehabt. kriegen sie doch noch ihre Ostergeschenke(Sondertraining morgen frueh um 7)
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigen0:0 :mad:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab grad ne PN bekommen.
Ich kämpfe jetzt mit im Clan Battle, bin Nach gerückt!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengekauftes
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendenkz ihr ein ST 215 23 ist für 5,5 Mio zu teuer habe gerade einen gekauft ich finde ist eigentlich angemessen
Wächter, Nacht ST R 225 25 10.04.2010
Den hab ich gestern gekauft fuer etwas ueber 3 Mille!
Bis auf den Namen echt super!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch find den Teuer!
Wächter, Nacht ST R 225 25 10.04.2010
Den hab ich gestern gekauft fuer etwas ueber 3 Mille!
Bis auf den Namen echt super!!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWas macht ihr noch so? heute am Ostersonntag?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja toll aber auf TM gibts auch nicht billigere du hattest ein super schnäppchen xDDD
Manchmal klappts,aber ist mit viel Arbeit verbunden!!
Aber dafuer helfe ich ja auch leuten,die niedriger Spielen wie ich,wenn ich kann!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab grad 2,5 Mio Gebot bekommen. Für ST Stärke 160, Alter 20.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist aber schon ganz ordentlich!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweißt ja, wie es ist. Geboten haben die schnell. Verhandeln ist dann oft nicht.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch schreib die dann immer an,das ich frei gebe,wenn er mir bestaetigt,das er kauft!! Klappt aber auch nicht immer!!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich auch schon gemacht. Und gewartet. Nochmal angeschrieben. Kam zurück, der will zuviel Gehalt.
Kommentar
Kommentar