Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenachso du bist der doooooofe na dann
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabs endlich gefunden!. Desmond werde ich auch aus der Liste streichen. hat bis jetzt 2 beitraege nach meinem schreiben an ihn verfasst. bringt ja nichts dann. Oder irgendwer einwaende?
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenachso du bist der doooooofe na dann
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSelbstkritik ist der erste schrit zum Miljonaer!!!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHerlichen Glückwunsch blondi und RDR5555
Wenn Blondi mich nicht immer so mobbt dann hat sie es sich wirklich verdient
ich mobb dich doch garnich^^ sagte nur einmal babyface und hst dich beleidigt gefühl, denn ich könnt meinen hintern verwetten dass du nich ma 18 bist ...also darum auch babyface, wie viele andere hier auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach am anfang hattse mich auch immer gemobbt und dummer kleiner assi beschimpft aber jetzt xDD is se mei sis xDD sicky is bro und blondi is old sis xD lol
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund wieso nicht bro?????
weil bro brother heisst und sis sister also bruder und schwester^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenWAS NE FETTE LÜÜÜÜÜÜÜÜGE soooooooooo hab ich dich NIEEEE genannt
:eek:
doch xD aber in icq xD da habi iwas falsches gesagt wegen f..... usw xD aber des war nur spassmäsig xD hab dich doch lüüüüp xD das nimm ich nich ernst bzw mir isses shcnuppe
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich mobb dich doch garnich^^ sagte nur einmal babyface und hst dich beleidigt gefühl, denn ich könnt meinen hintern verwetten dass du nich ma 18 bist ...also darum auch babyface, wie viele andere hier auch :p
aber gut wenn du meinstWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenUnter 18 muss nicht gleich babyface sein
aber gut wenn du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenweil bro brother heisst und sis sister also bruder und schwester^^
aha!?!?!?!?!?!?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIhr muesst sowas nicht immer so woertlich nehmen,ist doch nur spassig gemeint! seid Lieb und Bussl!!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendoch xD aber in icq xD da habi iwas falsches gesagt wegen f..... usw xD aber des war nur spassmäsig xD hab dich doch lüüüüp xD das nimm ich nich ernst bzw mir isses shcnuppe
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaha!?!?!?!?!?!?
JA DAS IST ENGLISCH....aber Andy süsser...wollt ich auch mal sagen...wegen schalt dein hirn mal ein und so...NICHT JEDER kann englisch oder kennt die ausdrücke...also das nächste mal etwas milder ok kleiner? ^^ knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachso na wenns um das thema ging und du doof warst lol dann kann das schon gewesen sein lach aber auch net ernst gemeint !
is glaub ich auch besser soWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhat nich einer nen 200er IV für nen VL ?
für weniger könnte es schwer werdenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenJA DAS IST ENGLISCH....aber Andy süsser...wollt ich auch mal sagen...wegen schalt dein hirn mal ein und so...NICHT JEDER kann englisch oder kennt die ausdrücke...also das nächste mal etwas milder ok kleiner? ^^ knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenFür 80 Mio ja
für weniger könnte es schwer werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaja komm ma runter(:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenRDR5555 nur 0:0 ???? was hast du aufgestellt??? lach dein KL kader??? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenIch Hock scho im Keller :psigpic
Kommentar
-
Kommentar