Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar gelogen! Achja die kameras hat engel mitgenommen
die kameras waren auch meine:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie kameras waren auch meine:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann instaliere sie schnell wieder
mein morgiger gegner:Angehängte Dateien
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
ihr könnts jetzt anfangen zu spenden:p:pZuletzt geändert von Gast; 07.06.2010, 21:36.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein morgiger gegner:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenihr könnts jetzt anfangen zu spenden:p:p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd gegen wenn spielste morgen gegen den Gewinner oder den Verlierer?
gegen den gewinner, muss morgen wirklich auf mauertaktik setzen!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich spende doch 2 millen! hab ich grad entschieden!
ds schumi wird auch noch was dazu steuern und langsam wirds eine beachtliche summe die man hier gewinnen kann, vieleicht kommt auch noch eine 10 Euro karte für Credits dazu,alles ist möglich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends schumi wird auch noch was dazu steuern und langsam wirds eine beachtliche summe die man hier gewinnen kann, vieleicht kommt auch noch eine 10 Euro karte für Credits dazu,alles ist möglich
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengegen den gewinner, muss morgen wirklich auf mauertaktik setzen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, dann bin ich mal gespannt was Stefan gebastelt hat.
ich auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich auch
Da wird ihm net langweilig, und das gespamme hört auf.:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerds ja morgen Mittag irgendwann mitbekommen.
Da wird ihm net langweilig, und das gespamme hört auf.:p:p:p
loooooooooooooooooool
Kommentar
-
Ich möchte von meiner Seite aus mal nen Kompliment machen wegen des Tippspiels und dessen Geldsammels. Ich habe das bei vielen gesehen die das versucht haben aber nirgends habe ich es so possitiv gesehen wie bei euch. Daran sehe ich, dass ihr wirklich zusammenhält das ist wirklich bewundernswert. Macht weiter soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch möchte von meiner Seite aus mal nen Kompliment machen wegen des Tippspiels und dessen Geldsammels. Ich habe das bei vielen gesehen die das versucht haben aber nirgends habe ich es so possitiv gesehen wie bei euch. Daran sehe ich, dass ihr wirklich zusammenhält das ist wirklich bewundernswert. Macht weiter so
ja ds aber sowas gibt es nicht das erstemal,wie du sicherlich weißt haben wir auch eine HP und dort wird jeden monat ein Tippspiel veranstaltet wo der Gewinner eine 10 Euro PayPal Karte gewinnen kann,denoch ein ds für deine GW und auch nochmal ein ds für die leute wo gespendet haben und auch an die wo ,,gespendet haben:eek: aber nicht genannt werden möchten,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds aber sowas gibt es nicht das erstemal,wie du sicherlich weißt haben wir auch eine HP und dort wird jeden monat ein Tippspiel veranstaltet wo der Gewinner eine 10 Euro PayPal Karte gewinnen kann,denoch ein ds für deine GW und auch nochmal ein ds für die leute wo gespendet haben und auch an die wo ,,gespendet haben:eek: aber nicht genannt werden möchten,,Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch möchte von meiner Seite aus mal nen Kompliment machen wegen des Tippspiels und dessen Geldsammels. Ich habe das bei vielen gesehen die das versucht haben aber nirgends habe ich es so possitiv gesehen wie bei euch. Daran sehe ich, dass ihr wirklich zusammenhält das ist wirklich bewundernswert. Macht weiter so
Und der Spaß steht bei sowas im Vordergrund.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeine Ursache habe ich doch gerne getan Apropo HP ich habe auch eine kannste dir gerne mal ansehen ist meine erste^^
natürlich gerne , kannst mir es ja per PN senden
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensowas kommt zustande, wenn man sich gut versteht und auch fast täglich miteinander schreibt. Man kennt die Mitglieder, und hat seinen Spaß.
Und der Spaß steht bei sowas im Vordergrund.
genau so ist es ,alle mit stattttttt gegeneinander
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich gerne , kannst mir es ja per PN sendenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensowas kommt zustande, wenn man sich gut versteht und auch fast täglich miteinander schreibt. Man kennt die Mitglieder, und hat seinen Spaß.
Und der Spaß steht bei sowas im Vordergrund.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMeine Rede Wie gesagt finde ich super wie ihr das mausert
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe Brauch ich nicht musst nur mal unter meiner Sig nachsehen steht ja alles da
ja dann schaue ichmal wenn ich off gehe auf deine Sig
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast eigentlich Uwe schon PN geschickt?
soweit ich weiß hat uwe sämtlichen von der FFG ein Mail gesendet
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast eigentlich Uwe schon PN geschickt?
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja dann schaue ichmal wenn ich off gehe auf deine SigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoweit ich weiß hat uwe sämtlichen von der FFG ein Mail gesendet
War eigentlich anders rum gemeint. Ob er sich beworben hat.:p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUwe???? wenn du den 1. Vorsitzenden meinst dann ja. Habe es an den geschickt wie es auf der 1. Seite stand.
Mach das
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß.
War eigentlich anders rum gemeint. Ob er sich beworben hat.:p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUwe???? wenn du den 1. Vorsitzenden meinst dann ja. Habe es an den geschickt wie es auf der 1. Seite stand.
Mach das
Gute Idee ist schön hier und ich denke du passt auch gut hier rein
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin
[IGAS]
Kommentar
Kommentar