Zitat von Mr. oO!
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab doch geschrieben das meine AS 2230 ist
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensieg für aue :p
also wird sich das morgen endscheiden^^ kopf an kopf ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmist ^^
also wird sich das morgen endscheiden^^ kopf an kopf ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenhabs nicht geshen lol meine ist 2550 und du hast gegen mich gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich bin mal einkaufen kühlschrank leer bis so inner halebn std bis std ich geh alleine ohne frau das gehts bissl schneller :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen@Uwe ein 2:0 geht ja noch da ich ja 1000 AS weniger als du hab
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooool
Weite Flanke von Wölfli. Achenbach geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Maltritz am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Achenbach die rote Karte.
das mit aggro 20^^ und zum glück nur -1 verletzung
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute war den ganzen Tag unterwegs aber jetzt bin ich da !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenegal hauptsache ich gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön, guten abend...hast in england 3 dinger rein bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenIn England nur 2:1 verloren aber sowieso erster Platz :p
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenIn England nur 2:1 verloren aber sowieso erster Platz :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen@Uwe ein 2:0 geht ja noch da ich ja 1000 AS weniger als du hab
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenuwe hast du spieler 200+ abzugeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich hab einen 230er st aber schon 31 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenkann nur bis zur VL bieten. und sollte nicht älter als 23 jahre sein. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar