Maan 3. Spiel inna Verbandsliga 1:0 verloren
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenokja stimmt
haste einen rm 150-190?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schiedo Beitrag anzeigenErstes Spiel in der Verbandsliga und direkt 1:0 gegen den besten gewonnen!!!
Oberliga wir kommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 3:0 Uni Royal
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenman ey ich hasse gegen gegner zu spielen die nur druaf aus siend deine spieler kaputt zu hauen .........
-37
1x gelb
2x gelb-rot
1x glatt rot..
naja 4 zu 0 gewonnen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön, den wetteinsatz hab ich schon mal sicher mit etwas mehr als das doppelte
für morgen kannst auch setzen,da erwarte ich ein 6-7 zu 0
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenman ey ich hasse gegen gegner zu spielen die nur druaf aus siend deine spieler kaputt zu hauen .........
-37
1x gelb
2x gelb-rot
1x glatt rot..
naja 4 zu 0 gewonnen.
naja solch gibt es halt, zum glück hat das keinen einfluß ins spiel mit den verletzungen.
GW zum sieg
allen anderen auch GW zum sieg und tröst an alle die nicht punkten konnten es kommen wieder bessere zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNaja solang gesundheit noch nicht im spiel intigriert ist ist es doch eig egal
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 3:0 Uni Royal
-37
1x gelb
2x gelb-rot
1x glatt rot..
naja 4 zu 0 gewonnen.
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen an alle
So wieder weg bis heute Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür morgen kannst auch setzen,da erwarte ich ein 6-7 zu 0
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGLW na habe ich schon mal eine wette richtig
Ja das ist immer mist, das ist wenn sie nicht verlieren können.
Auch en Hallo
So wieder weg bis heute Abend.
:eek::eek::eek: wie bis heute abend ^^ bei mir fängt der jetzt an entlich feierabend ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür morgen kannst auch setzen,da erwarte ich ein 6-7 zu 0
FC Linn 2.27 2.63 1.79 SCHWARZGELBEWAND1909
da lohnt sich das tippen diesmal nicht
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: wie bis heute abend ^^ bei mir fängt der jetzt an entlich feierabend ^^
hi schumi und tschüssi bis heut abend :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie hasde gespielt schumi ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann mal off.wie gesagt morgen und übermorgen bin ich in paris also tschüss
ja viel Spaß dabei
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann mal off.wie gesagt morgen und übermorgen bin ich in paris also tschüss
:eek: viel spass !
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie hasde gespielt schumi ?
Steffan bei mir ist jetzt Abendbrotzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengerade so gewonnen 2:1 tor zum 2:1 kann in der 75 min. War mit spieler kauf beschäftigt. Der spieler hat mir 18.000.000 gekostet. :eek::eek::eek:
Steffan bei mir ist jetzt abendbrotzeit.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGerade so gewonnen 2:1 Tor zum 2:1 kann in der 75 Min. war mit Spieler kauf beschäftigt. Der Spieler hat mir 18.000.000 gekostet. :eek::eek::eek:
Steffan bei mir ist jetzt Abendbrotzeit.
Kommentar
Kommentar