Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenKommen wir wegg davon und zur bisherigen Schande des Abends Bayern Bremen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbayern ist der HIT
alle feiern mit!
und so weiter! :P
aber simon ist in ordnung nur manchmal regt mich auch etwas aus und man möchte es eben raus lassen, nur manchmal zur falschen zeit am falschen ort!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbayern ist der HIT
alle feiern mit!
und so weiter! :P
aber simon ist in ordnung nur manchmal regt mich auch etwas aus und man möchte es eben raus lassen, nur manchmal zur falschen zeit am falschen ort!
Bis du bekl***:mad:
Ich kann mich Jonni und Skcrd nur anschließen auf Werder und Scheiß Bayern
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi hi,
ma ganz ehrlich deine Versöhnung war ja ganz süß Engel aber lasst Simon jetzt doch in Ruhe! Wenn Sicky ihm net zurückschreibt dann schreibt er halt hier rein und Sicky muss ihm zurückschreiben!
An alle:
Simon is cool!!!
Er gehört net ausgegrenzt!:mad:
keine ahnung was du mit versöhnung meinst,aber glaube wenn machen wir das besser als PN (sonst wirds zu persönlich) 2 tens gibts hier regeln und die sollten auch eingehalten werden,also sag nicht das er dann hier einfach reinschreiben darf,wenn du ein Problem jetzt hast können wir es gerne klären, aber dann nicht hier sonder per PN und dann auch mit den Leuten die hier was zu sagen haben:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenZufällig ist Simon hier RAUSGEFLOGEN
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube nicht das sicky sich so daneben benommen hat, und bitte ...nicht schon wieder das Thema, bei sicky wollen einige das er wieder kommt,was bei ............ ganz anderst ist,er hat hier verbot und sollte sich daran halten und wenn er das nicht macht.............,naja lassen wir uwe entscheidensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung was du mit versöhnung meinst,aber glaube wenn machen wir das besser als PN (sonst wirds zu persönlich) 2 tens gibts hier regeln und die sollten auch eingehalten werden,also sag nicht das er dann hier einfach reinschreiben darf,wenn du ein Problem jetzt hast können wir es gerne klären, aber dann nicht hier sonder per PN und dann auch mit den Leuten die hier was zu sagen haben:mad::mad::mad:
jetzt kommen die Connektions
ps. mit Versöhnung meinte ich das kein Problem wir unterstützen euch natürlich weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung was du mit versöhnung meinst,aber glaube wenn machen wir das besser als PN (sonst wirds zu persönlich) 2 tens gibts hier regeln und die sollten auch eingehalten werden,also sag nicht das er dann hier einfach reinschreiben darf,wenn du ein Problem jetzt hast können wir es gerne klären, aber dann nicht hier sonder per PN und dann auch mit den Leuten die hier was zu sagen haben:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDas zweite is OK das Erste:
Bis du bekl***:mad:
Ich kann mich Jonni und Skcrd nur anschließen auf Werder und Scheiß Bayern
und werder ist zum klo runterspülen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaber simon ist in ordnung nur manchmal regt mich auch etwas aus und man möchte es eben raus lassen, nur manchmal zur falschen zeit am falschen ort!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - aber ich kann ihn verstehen - wenn er vo einem clanmitglied angemacht wird dass er seine meinnung sagt
also bei simon wollten auch einige das er bleibt
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas hat er gemacht da kann ich vielleicht mit reden
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas hat er gemacht da kann ich vielleicht mit reden
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenFC Bayern,weil sie elf flaschen auf dem platz stehen haben
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ???
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSEHR SEHR SEHR und weisst du was ? SEHR Lange Geschichte :ugly:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ???
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann man das irgendwie abkürzen?
Manche für ihn andere gegen ihn
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja ... Streit = Beleidigung = noch mehr beleidigung = Clan rauswurf und schreibverbot = Forum Sperre 3-4 Tage ... Schon etwas länger her...
Manche für ihn andere gegen ihn
Kommentar
-
-
er hat offen seine meinung gesagt
er hat 2 oder 3 verwarnungen bekommen
er wurde rausgeschmissen - große disskusion
er hat gebettelt dass er wieder reindarf (ohne erfolg)
er bekam schreibverbot
we hat vorhin reingeschriebem
und jetzt lasst uns das thema wechseln - nich schon wieder die disskusionsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
seht ihr das nicht, lange war ruhe hier und jedesmal wenn er hier unerlaubt reinschreibt bricht das Chaos aus und es wird der Clan aufgeteilt, dann macht doch mit ihm einen eigenen Clan auf und werdet glücklich, ich habe die Schnauze voll von diesem Kindergarten (wollt einen Clan,aber an Regeln braucht sich keiner zu halten),seit ich hier bin habe ich vom Clan nichts erwartet,aber habe gegeben und so manchem geholfen und danach wurde ich verarscht:mad:.........,,,schade um einige leute hier,aber ich brauche deswegen keinen Clan um mit diesen Leuten zu schreiben,ich bin hier raus..................tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Kommentar
Kommentar