Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWieso verliertder net hoch ?
Und wie heißt der Verein ?
des sehe ich heute abend warum er immer nur 3:0 verliert
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWieso verliertder net hoch ?
Und wie heißt der Verein ?
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenok ich hba angenommen
brauchste noch was?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Stärkster Spieler: Derry Donegan , 38 ,LM 520
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
und der hat denn jetzt einfach aufgehört mit dem spiel oder was ?!
sieht ganz danach aus
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund der hat denn jetzt einfach aufgehört mit dem spiel oder was ?!
sieht ganz danach aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund der hat denn jetzt einfach aufgehört mit dem spiel oder was ?!
sieht ganz danach aus
nee das ist das Problem,er spielt (angeblich) muß aber aufpassen nicht das des ein anzeige-bug ist und er doch mehr hat und ich stelle alles auf Sturm und verliere noch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee das ist das Problem,er spielt (angeblich) muß aber aufpassen nicht das des ein anzeige-bug ist und er doch mehr hat und ich stelle alles auf Sturm und verliere nochMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee das ist das Problem,er spielt (angeblich) muß aber aufpassen nicht das des ein anzeige-bug ist und er doch mehr hat und ich stelle alles auf Sturm und verliere noch
Viel spass und ein 8:0 bitte !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendurch die neue version sollte der anzeige bug behoben sein
naja heißt auch das des mit dem alter behoben ist (das man nicht :eek: mehr 2010 eingeben kann und hatte .......ein FS bei dem steht des auch noch und er kann des sogar immer:eek:noch machen,also bin ich lieber vorsichtig
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennajaaaa wer weiss, aber wie du sagt wirst du ja heute abend sehen ^^
Viel spass und ein 8:0 bitte !
mach noch ne 1 davor bitte
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenanzeige-bug ist und er doch mehr hat und ich stelle alles auf Sturm und verliere noch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach noch ne 1 davor bitteMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendas glaubst du woll selbst nicht oder?
Kommentar
-
JoNNi
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbongo hast du DM?
ne,aber hast du FS und meinen bruuuder kannst auch gleich einladen
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenne,aber hast du fs und meinen bruuuder kannst auch gleich einladen:d:d:dMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne,aber hast du FS und meinen bruuuder kannst auch gleich einladen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund ein paar spieler nicht vergessen
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigen+ passwort:d:d alter gibst mir passwort mache dir viele neue spieler+100 mio:d:d:d:dMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensry kleiner habe kein FS frei erst morgen wieder
kleiner????????????ß habe zwar eierstöcke.......................sonst aber nichts da unten baumeln
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner????????????ß habe zwar eierstöcke.......................sonst aber nichts da unten baumeln
Ja kleine :ugly::ugly:
man darf sich ja verschreibenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenFSK ab 18
Ja kleine :ugly::ugly:
man darf sich ja verschreiben
so ist richtig