Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigen@Hurly haha hab das simu spiel 2:0 gewonnen LOOOOOOSER
Also noch eins! Das Entscheidene ich lad dich ein
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSo gut
ich galub ich bau ne Zeitmaschine und machs so, dass ich es dir nie gesagt hab!!!:eek::eek::eek:
Wie ekelhaft!!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEcht. bei mir kam sogar mal ne Nachricht, welchen Browser ich runterladen will.
und hast du das mit den screenshots verstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich galub ich bau ne Zeitmaschine und machs so, dass ich es dir nie gesagt hab!!!:eek::eek::eek:
Wie ekelhaft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund hast du das mit den screenshots verstanden?
Aber danke für deine Hilfe. Hat nach viel Arbeit ausgesehen deine Pn.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAlso ich muss Hurly recht geben. Bitte nimm ein anderes Bild. Davon bekommt man noch Augenkrebs:eek::eek:
mach ich grad, hab nur grad nach nem gutem bild gesucht!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmach ich grad, hab nur grad nach nem gutem bild gesucht!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 gladbach, bayern hinten!!!!!!
Und es gibt doch noch gute nachrichten
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenkurze frage!!!....hab jetzt seit fast zwei monaten keinen jugendspieler mehr bekommen, und hab gerade mal einen!!!.....brauch ich nen scout ab der oberliga???
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenBayern 1:1:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenda trifft der klose seit gefühlten 4 jahren nichtmehr, und dann ausgerechnet heute
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAlso zwei monate ist schon ne lange zeit aber auch nichts ungewöhnliches da wird bald einer kommen. Und ein scout einzustellen ist auch nicht das schlechteste
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSchalke sollte mal ein tor machen
Berlin Berlin berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenok danke!!!hatte schon mal nen scout, aber hat nichts gebracht....hatte den mal so ne woche losgeschickt und hat nichts gebracht!!!....was bring der denn für vorteile???lohnt sich das ihn los zuschicken.....stärkemäßig!!!...brauch ja ab 220-300,400!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAlso ich bin mir ziemlich sicher, dass der scout dir keine spieler bringt die über 400 sind. Die scout spieler sind eigentlich nur da um sie scnell wieder los zu werden (sprich verkaufen). Den höchsten den ich bis jetzt hatte war 150 OM 21 Jahre und was mach ich? anstat ihn anzunehmen verklick ich mich und schick ihn wieder weg:mad::mad:
oh mann, ja scheiße......:mad:
ok dachte, dass wenn der einen findet, dass der dann auch mit der stärke der anderen spielern mithalten kann, aber so ist ja auch korrekt, kann man gutes geld machen, was man hier ja eh immer gut gebrauchen kann....dann wird gleich mal nen scout eingestellt
dank dir!!! gruss migo
Kommentar
-
Kommentar