Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha na das wird ne Menge Arbeit auf ihn zukommen Also ist er Gastwirt oder wie der Beruf heist
ne hat eigentlich seine frau er export/import und seine gästehäuser wo er vermietet, danach muß er zur frau an die theke,oder urlauber auf dem boot im schwarzen meer rumfahren/flitzen
Kommentar
-
ENGEL1909
ich bin hier eigentlich nur vertretung für unseren 2 ten Cheffe ,,schumi,,,da er immoment keine zeit mehr hat und ich ihm sagte das ich solange bis er wiederkommt alles von ihm übernehme
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne hat eigentlich seine frau er export/import und seine gästehäuser wo er vermietet, danach muß er zur frau an die theke,oder urlauber auf dem boot im schwarzen meer rumfahren/flitzen
http://www.kicker.de/news/fussball/w...enrechner.htmlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich bin hier eigentlich nur vertretung für unseren 2 ten Cheffe ,,schumi,,,da er immoment keine zeit mehr hat und ich ihm sagte das ich solange bis er wiederkommt alles von ihm übernehmeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha ahhh immer der lieben Frau die Arbeit in die Schuhe schieben so isser also^^ AChso wegen des Tippspiels ich habe da was für den Verantwortlichen der das organisiert. Hier ein WM Tabellenrechner so kann man schnell eine Tabelle fertig bekommen
http://www.kicker.de/news/fussball/w...enrechner.html
stefan17278
Wasserträger
Managername: Balthasar172
Team: Balthasar´s172 ''FCFG''
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso, na bisher machste es ja jut als Vize
gebe mir mühe, ds für das kompliment,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengebe mir mühe, ds für das kompliment,
Habe ihm ne PN geschickt;-)Zuletzt geändert von Hillmer20; 08.06.2010, 00:18.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBitte was tut man nicht alles um aufgenommen zu werden Ne Spaß machste wirklich super
nochmals ds, naja eigentlich dachte ich das noch paar kommen,aber mit dir ist ja auch supi zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennochmals ds, naja eigentlich dachte ich das noch paar kommen,aber mit dir ist ja auch supi zu schreibenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja um diese Zeit ist das doch kein Wunder. Musste morgen nicht früh aufstehen?
ansonsten bin ich Hausfrau und mein Mann verdient das geld
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee eher die nacht,kommt auf meinen kleinen an wie er (durch)schläft,
ansonsten bin ich Hausfrau und mein Mann verdient das geld
Wie alt ist denn dein Kind?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso naja ist ja nicht gerade einfach dein "Job"
Wie alt ist denn dein Kind?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein jüngster 1,5 und das zweite Monster 5 Jahre(aber wollte nichtmehr ohne sie sein)
Schau mal hier was ich gefunden habe^^
http://www.youtube.com/watch?v=zEpV6...layer_embeddedUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so mein kleiner ist wach:mad:, werde jetz off gehen
schreiben uns und wünsch dir noch ne GN8
cui ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mein kleiner ist wach:mad:, werde jetz off gehen
schreiben uns und wünsch dir noch ne GN8
cui ENGEL1909Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Guten Morgen jungs, Konnte gestern leider nicht mehr on kommen da ich ne menge arbeit hatte! Jetzt hab ich hier erst mal ne menge Arbeit,denn muss erst mal alle PN durchstoebern!!
wie ich sehe,hat sich Hillmer auch entschlossen zu uns zu kommen,was mich sehr freut!
Auch die anderen vom FFG, die hier her gewechselt sind begruesse ich natuerlich nochmal Herzlichst!Zuletzt geändert von schoeni1; 08.06.2010, 08:50.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten Morgen jungs, Konnte gestern leider nicht mehr on kommen da ich ne menge arbeit hatte! Jetzt hab ich hier erst mal ne menge Arbeit,denn muss erst mal alle PN durchstoebern!!
wie ich sehe,hat sich Hillmer auch entschlossen zu uns zu kommen,was mich sehr freut!
Auch die anderen vom FFG, die hier her gewechselt sind begruesse ich natuerlich nochmal Herzlichst!
ja guten morgen auch von mir !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja guten morgen auch von mir !
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenguten morgen, bist gerade aus dem Bett gefallen??
naja noch halb im koma aber ja ^^
ich müste eigenlich um 12 zum zahnarzt :-/
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenguten morgen, bist gerade aus dem Bett gefallen??
wieviel tage vorher solte man den sponsor neu machen damit man noch ein bisschen was abreiffen kann 3tage vorher ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwieviel tage vorher solte man den sponsor neu machen damit man noch ein bisschen was abreiffen kann 3tage vorher ?
moin stefan,du kannst am letzten tag des noch machen,nach deinem letzten ligaspiel
Kommentar
-
ENGEL1909
so ich verschiebe des jetzt solange bis ich da ne 30 stehen habe
nochmal da ,,da ich des nochmal vorschieben wollte und hoffe das wir noch die 30 mio Marke knacken
Zitat:
Zitat von ENGEL1909
alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
ihr könnts jetzt anfangen zu spenden:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin stefan,du kannst am letzten tag des noch machen,nach deinem letzten ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin stefan,du kannst am letzten tag des noch machen,nach deinem letzten ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe und stefan,wie kann man am frühen morgen schon so geil auf simus sein
ABER schon +20 beim training ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
training +5 ist ja nichtgerade viel für 15 credits, hoffe das 10 uhr training wird besser und wenn sich jetzt keiner meldet gehe ich nen Kaffee trinken
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hab noch kein simu gespielt ^^
ABER schon +20 beim training ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Engel,ihr seid ja schon fleissig am Basteln fuer da Tippspiel. wie du siehst kann ich im Moment kaum ON kommen abends und gross was machen,aber ich hoffe,das es bald wieder besser wird!!
siehst doch das alles bestens hier läuft,also kein Kopf machen deswegen
Kommentar
Kommentar