Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich glaube das kommt öfters vor oder Ähm wo ist denn das Tippspiel denn? Auf der HP Seite?
Achso bist ein Schichtarbeiter, was machste denn Beruflich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW an deine Frau Und da biste hier schon on? Dann schläft deine Frau wa so kannste ungestört am PC hockensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlso ich spiele VL und bin bei AS ca.2200
dann solte ich das doch irgend wie schaffen in der LL klar zukommen ^^
mal gucken was ich noch zusammen bekomme bis ich aufsteige ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute
na andre, biste auch heir gelandet?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch bin Verfahrensmechaniker ( Automateneinrichter )
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWahrscheinlich da hat er seine Ruhe !!! Haha
In der HP seite habe ich mich jetzt angemeldet, eine Frage habe ich da aber noch, wenn ich mich dort anmelde steht da immernoch das ich keinen Zugriff habe. Wie lange dauert das denn bis ich den Zugriff bekomme?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW an deine Frau Und da biste hier schon on? Dann schläft deine Frau wa so kannste ungestört am PC hocken
nö nö die hock auch schon neben mir ^^ danke für die Glückwunsche ^^
Kommentar
-
-
na andre, biste auch heir gelandet?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: und da bist du jetzt auf eins :-)
dann solte ich das doch irgend wie schaffen in der LL klar zukommen ^^
mal gucken was ich noch zusammen bekomme bis ich aufsteige ^^
Mein Gegner gester war stärker zumindest von der KS aus gesehen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö nö die hock auch schon neben mir ^^ danke für die Glückwunsche ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
na andre, biste auch heir gelandet?
hallöchen ^^
und Herzlich willkommen bei uns :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha und musste viel Arbeiten?
Ne ne also da wo ich arbeite ist es ganz cool wenn die Anlage läuft ist es cool !!
Hehe
In der HP seite habe ich mich jetzt angemeldet, eine Frage habe ich da aber noch, wenn ich mich dort anmelde steht da immernoch das ich keinen Zugriff habe. Wie lange dauert das denn bis ich den Zugriff bekomme?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa warum ist noch zu wenig ???
Mein Gegner gester war stärker zumindest von der KS aus gesehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso Bitte und wann bist du drann?
und das im Februar
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi bist Du neu hier bei uns?????????:eek:
Ist einer der 3 neuen,die frueher den FFG geschmissen haben und da es den nicht mehr gibt,sind sie zum besten Clan gewechselt!
Kommentar
-
-
na andre, biste auch heir gelandet?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin mein Bayerischer Freund, ha wir können einfach nicht getrennt werden oder
und natürlich ein guten morgen an euch alle. schnei hier nur mal kurz rein, wenn das in ordung istKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö nö die hock auch schon neben mir ^^ danke für die Glückwunsche ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi bist Du neu hier bei uns?????????:eek:
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin mein Bayerischer Freund, ha wir können einfach nicht getrennt werden oder
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen ^^
und Herzlich willkommen bei uns :-)
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensoso euch beide hats also hierher verschlagen. ist schon lustig zu sehen wer so wohin entfleucht.
und natürlich ein guten morgen an euch alle. schnei hier nur mal kurz rein, wenn das in ordung ist
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha und musste viel Arbeiten?
Hehe
In der HP seite habe ich mich jetzt angemeldet, eine Frage habe ich da aber noch, wenn ich mich dort anmelde steht da immernoch das ich keinen Zugriff habe. Wie lange dauert das denn bis ich den Zugriff bekomme?
das freischalten macht Rathi(Hertha@BSC oder schumi,sobald sie sehen,das du dich angemeldet hast!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenVon mir auch Herzliche Glückwunsche aus Bella Italia
jo danke :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne,mit Perwoll gewaschen
Ist einer der 3 neuen,die frueher den FFG geschmissen haben und da es den nicht mehr gibt,sind sie zum besten Clan gewechselt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensoso euch beide hats also hierher verschlagen. ist schon lustig zu sehen wer so wohin entfleucht.
und natürlich ein guten morgen an euch alle. schnei hier nur mal kurz rein, wenn das in ordung ist
immer rann sind ja unsere beiträge die steigen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa Du musst erst freigeschaltet werden !!!!
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenschon laaaange her ^^ bin 1. schon 32 ^^
und das im Februar
und natürlich ein guten morgen an euch alle. schnei hier nur mal kurz rein, wenn das in ordung istUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwo bist du denn jetzt?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Schappielein ja und du bist bei den alten Säcken gelandet jaja ich schaue auch woanders rein um zu sehen wo du dein Unwesen treibstKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmich wird es wohl in andere gefilde verschlagen. (ist noch net offiziell deshalb sag ich noch net)
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmich wird es wohl in andere gefilde verschlagen. (ist noch net offiziell deshalb sag ich noch net)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar