Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenheute nicht so gesprächig wa????
Nix zu tun :ugly:
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigennee , nich wirklich
Nix zu tun :ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigeneinladung ist draussensigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
war jetzt 2 1/2 Stunden weg, und ihr schreibt während der Zeit über 20 Seiten.
Alles klar?
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHab schon angenommen. Diesmal schlage ich mich besser. Obwohl ich nix geändert hab. Aber es gibt jetzt mehr gelbe.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensind ja die schreib garanten alles klar.... und bei dir??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou steht aber schon wieder 3:0sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa....aber is ja schon zu Ende. Und vorhin wars 5:0.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch bin auch bereit für ne Simu
Dann nimm mal an
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoweit ja. Erstmal für heute alles erledigt. Morgen endlich wieder arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgen muss ich erstmal ins krankenhaus, kind kommt morgen und geb.hab ich morgen auch noch.. stress pur morgen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirklich?
Dann nimm mal anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wuppertaler sieht ja nicht gut aus für dich
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht wirklich kommt aber noch.. was haste denn für ne as???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGanz bestimmt Ich habe ne AS von 3475 und du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSo hoch is nichma meine KS.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind aber eigentlich alles schöne Dinge
wollen wir platz 3 austragen im simu turnier?
Kommentar
Kommentar