Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenheute nicht so gesprächig wa????
Nix zu tun:ugly:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigennee , nich wirklich
Nix zu tun:ugly:
man kann ja nicht jeden tag in gesprächslaune sein
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigeneinladung ist draussensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
war jetzt 2 1/2 Stunden weg, und ihr schreibt während der Zeit über 20 Seiten.
Alles klar?alles klar.... und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHab schon angenommen. Diesmal schlage ich mich besser. Obwohl ich nix geändert hab. Aber es gibt jetzt mehr gelbe.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensind ja die schreib garantenalles klar.... und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou steht aber schon wieder 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa....aber is ja schon zu Ende. Und vorhin wars 5:0.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensoweit ja. Erstmal für heute alles erledigt. Morgen endlich wieder arbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgen muss ich erstmal ins krankenhaus, kind kommt morgen und geb.hab ich morgen auch noch.. stress pur morgen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirklich?
Dann nimm mal anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wuppertaler sieht ja nicht gut aus für dichkommt aber noch.. was haste denn für ne as???
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht wirklichkommt aber noch.. was haste denn für ne as???
Ich habe ne AS von 3475 und du?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGanz bestimmtIch habe ne AS von 3475 und du?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSo hoch is nichma meine KS.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind aber eigentlich alles schöne Dinge
wollen wir platz 3 austragen im simu turnier?
Kommentar
-
Kommentar