hätte einer einen günstigen stürmer für mich ?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok.....aber wie alt is der?Zitat von björn85 Beitrag anzeigender steht für 2 mio drin biete einfach und ich nehme an
sigpic
Kommentar
-
-
Du kleine fleißige Biene duZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso
Ich hab schon seit gestern meine Bewerbung raus.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
32.. kannst ihn aber auch noch ein 6 jahres vertrag gebenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk.....aber wie alt is der?
Kommentar
-
-
hsv ist beschissenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhier regiert der bvb:p
also skippo, leise!
. . . . . . . . . . /¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯`\ Ein jeder soll es wissen...
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯\
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .') Werder ist beschissen !!
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..?
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .
dortmund ist net schlimm, besser als schalke
seit wann bist du dortmund fan raffaMein Verein: FC Heinzhausen
Kommentar
-
-
Naja.....ich bin sehr ungern allein.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu kleine fleißige Biene du
sigpic
Kommentar
-
-
schon langeeeeeeZitat von Skippo Beitrag anzeigenhsv ist beschissen
dortmund ist net schlimm, besser als schalke
seit wann bist du dortmund fan raffa
seit fast 2 Jahren:p
Kommentar
-
-
GebotenZitat von björn85 Beitrag anzeigender steht für 2 mio drin biete einfach und ich nehme an

Hier klicken:
Kommentar
-
-
ich bin mit ein dortmund triko geborenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenschon langeeeeee
seit fast 2 Jahren:p
Kommentar
-
-
Wehr ist das schonZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja.....ich bin sehr ungern allein.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Niemand. Naja, ich komm so wohl besser hier zurecht. Ansonsten weiß ich nich ob des Spiel mir jetzt noch Spaß machen würde.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWehr ist das schon
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich bin mit ein dortmund triko geboren

hast den auch schon das dortmund-trikot für ein baldiges söhnchen???????
Kommentar
-
-
Ja, ich muss nochma nen bisschen für andres raushauen.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenokisigpic
Kommentar
-
-
hab so ein bvb buddy gekauftZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhast den auch schon das dortmund-trikot für ein baldiges söhnchen???????

Kommentar
-
-
Da biste nicht der einzigeZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNiemand. Naja, ich komm so wohl besser hier zurecht. Ansonsten weiß ich nich ob des Spiel mir jetzt noch Spaß machen würde.
Kommentar
-
-
Machs jutZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenOK ich geh erstmal off! KOmme später fürs Ligaspiel wieder
hausnen
Kommentar
-
-
Ich hoffe wir werden angenommen.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa biste nicht der einzige
sigpic
Kommentar
-
-
Das hoffe ich auchZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hoffe wir werden angenommen.
Kommentar
-
-
werde ihn noch mittrainiern vld. kommt er dann auf 365-370Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
-
Ich.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjemand lust auf simu???
Lad ein.
Danach spielen wir ma bei mir.
sigpic
Kommentar
-
-
Jaa dankeZitat von björn85 Beitrag anzeigenwerde ihn noch mittrainiern vld. kommt er dann auf 365-370

Hier klicken:
Kommentar
-

Kommentar