Ah diese Melodie war ja auch bei der 100 Jahresfeier ein schönes Lied zum Glück hat es der WDR im TV gezeigt da ich ja leider keine Karte mehr bekommen konnte
Ja...... es war meistens nur wenn eh nur Bayern-Fans da waren anders.
mach mal des probe weg links sowas hatte ja noch keiner hier stehst ja auf der ersten seit mit probe da des reicht ja auch,sind ja keine sekte hier das du dich so outen mußt
Ah diese Melodie war ja auch bei der 100 Jahresfeier ein schönes Lied zum Glück hat es der WDR im TV gezeigt da ich ja leider keine Karte mehr bekommen konnte
Real Madrid war doch da oder?
Jaja das sagste jetzt weil so viele BVB Fans hier sind^^
Nee......ich steh zu meinen Bayern. Werdet ihr wohl oder übel manchma noch merken.
Jaja das sagste jetzt weil so viele BVB Fans hier sind^^
ja leider hatte ich karten:mad::mad:,nur keiner zeit und wie die weg:mad:waren,bzw verkauft, haben mich mein mann und meine brüder gefragt ob wir nicht doch hingehen sollten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:mad::mad:
mach mal des probe weg links sowas hatte ja noch keiner hier stehst ja auf der ersten seit mit probe da des reicht ja auch,sind ja keine sekte hier das du dich so outen mußt
Ok, mach ich. Ja, meine Tante und mein Onkel sind inner Sekte. Outen? Schwul bin ich nich. Aber, offensichtlich immer für Scherze gut.
ja leider hatte ich karten:mad::mad:,nur keiner zeit und wie die weg:mad:waren,bzw verkauft, haben mich mein mann und meine brüder gefragt ob wir nicht doch hingehen sollten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:mad::mad:
Ach Mensch das ist ja ärgerlich konntest du es wenigstens noch aufnehmen um es dir später anzu gucken?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar