Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
boah keine 10 min gespielt und schon ca 20 Gesundheitspunkte,der sack,jetzt weiß ich genau warum der weg ist:mad:

Kommentar
-
30min. noch 0:0 :-) gegen schumi :-()Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah keine 10 min gespielt und schon ca 20 Gesundheitspunkte,der sack,jetzt weiß ich genau warum der weg ist:mad:

Kommentar
-
-
hmm ich solte mich nicht immer freuen dann bekomme ich ne packung ^^Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen30min. noch 0:0 :-) gegen schumi :-()
33min. 1:0 für ihn
Kommentar
-
-
so ging es mir gestern gegen Stefan.:mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah keine 10 min gespielt und schon ca 20 Gesundheitspunkte,der sack,jetzt weiß ich genau warum der weg ist:mad:

Hab 9 Ersatzspieler und 2 Stammspieler aufgestellt. Hatte nicht mehr Ersatzspieler. Die Stammspieler hat er kaputt getreten.:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso ging es mir gestern gegen Stefan.:mad:
Hab 9 Ersatzspieler und 2 Stammspieler aufgestellt. Hatte nicht mehr Ersatzspieler. Die Stammspieler hat er kaputt getreten.:mad:
und wie
hoch führt belgrad schon

Kommentar
-
ENGEL1909
tzzzzzzzzzzzzz hat 10 mann und ich bekomme keine tore hin,dafür immer mehr minus bei meinem suchard+co:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich solte mich nicht immer freuen dann bekomme ich ne packung ^^
33min. 1:0 für ihn
60.min immer noch 0:1 für schumi
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso ging es mir gestern gegen Stefan.:mad:
gut erzögene jungs ! :-)
gegen schumi nur einmal -4 oki und jetzt noch mal -2
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen4:0
ich meinte eigentlich belgrad und nicht wie hoch du führst,bei mir geht nichts:mad: 2:0:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
hauptsache gegen mich gewinnst, gelle:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich meinte eigentlich belgrad und nicht wie hoch du führst,bei mir geht nichts:mad: 2:0:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
oh maennnnnnnnnnnnnoooo
:mad::mad::eek::eek:
SCHWARZGELBEWAND1909 2:0 Kievstars
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhauptsache gegen mich gewinnst, gelle:p
ja sicher doch:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
FC Roter Stern Belgrad 0:5 TSV Viernheim
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
das war doch wieder nur glück
Kommentar
-
Simus darfst gewinnen. Turniere gewinn ich:p:p:p:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja sicher doch:p:p
Kommentar
-
-
nee, Mafia. Uwe wollte nicht letzter werden.:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas war doch wieder nur glück

Kommentar
-
-
darf ist gut, besser als müssenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO das gute wohnzimmer und flur darf ich noch saugen :mad::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSimus darfst gewinnen. Turniere gewinn ich:p:p:p:p
abwarten kommt ja noch meins in den Tagen,lieber alex:p:p
Kommentar
-
stimmt, und FS haben wir ja auch noch.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenabwarten kommt ja noch meins in den Tagen,lieber alex:p:p
Das heißt wohl, 2 Niederlagen für mein Schatzel:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
jo das dürfte ich auch noch machen,,,meno habe ich viel zuZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO das gute wohnzimmer und flur darf ich noch saugen :mad::ugly:
tun und da sagt ihr männer immer die frauen haben es schön:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, und FS haben wir ja auch noch.
Das heißt wohl, 2 Niederlagen für mein Schatzel:p
,werden wir sehen

Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendarf ist gut, besser als müssen

naja ich darfmüssen
so sieht das aus sonst sex sperre 

Kommentar
-
-
ENGEL1909
neeeeeee im ernst muß jetzt auch was machen,durch meinen kleinen schauts aus als wäre ne bombe geplatzt
Kommentar
-
Haushalt ist schon Arbeit, Einkaufen auch.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo das dürfte ich auch noch machen,,,meno habe ich viel zu
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo das dürfte ich auch noch machen,,,meno habe ich viel zu
naja so eine hausfrau hast auch schön ^^ die meiste zeit
aber ich habs nicht viel schlechter im moment ^^
nur 6 stunden arbeiten auch wenns schicht ist ^^
aber sonst alles schick und die arbeit macht spass ^^ was für mich mehr zählt als alles andere
Kommentar
-
-
ach so, des is bei Manu net anders.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich darfmüssen
so sieht das aus sonst sex sperre 

Kommentar
-

Balthasar´s172 0:1 Erzgebirge Wismut Aue
Kommentar