bin auch wieder weg saugen :-) aber dann noch mal ne stunde da hoffe ich dann gucke ich mal was wir machen können :-)
ausser einer findet schon was und will was vorbereiten .-)
ausser einer findet schon was und will was vorbereiten .-)

,keine lust heute mich an den herd zu:pstellen

,keine lust heute mich an den herd zu:pstellen

lool so gehts auch :-)

lool so gehts auch :-)

naja bekommt noch etwas frische salami und pilze drauf

naja bekommt noch etwas frische salami und pilze drauf

naja immer hin daS .-)

naja immer hin daS .-)
,immer nur das beste für meinen schatz, er geht ja auch hart arbeiten,(das ich mir ,,das hier,, leisten kann:p,und da soll er ja auch abends was gutes bekommen
,immer nur das beste für meinen schatz, er geht ja auch hart arbeiten,(das ich mir ,,das hier,, leisten kann:p,und da soll er ja auch abends was gutes bekommen

von wegen leute ,motorboot und sonnenbrand,ne ne er spielt jetzt gegen mich im turnier

Jetzt nochmal Wäsche rein und testen, wennse dann wieder Hoppelt, dann is der Keilriemen ausgeleihert.
Jetzt nochmal Wäsche rein und testen, wennse dann wieder Hoppelt, dann is der Keilriemen ausgeleihert.

von wegen leute ,motorboot und sonnenbrand,ne ne er spielt jetzt gegen mich im turnier

,also schon mal HG zum TURNIERSIEG
,also schon mal HG zum TURNIERSIEG

,tzzzzzzzzzzzzzz trotz extra-training:mad:

Balthasar´s1720:0Erzgebirge Wismut Aue

Balthasar´s1720:0Erzgebirge Wismut Aue

, bei mir eben erst:eek:

Kommentar