Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt.. brauche auch noch vier blöcke dann ist stadion erstmal fertig, dann kommen die sitz plätze dran
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen20 tage :eek: 3. ring oder logen 1. ring?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt.. brauche auch noch vier blöcke dann ist stadion erstmal fertig, dann kommen die sitz plätze dran
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeee 2ter ring sitzplätze:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKeine Tips!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: oh gott, naja stand ja im forum das man ca 6 jahre für stadionbau braucht (ohne credits) glub mit credits waren es 3 oder 4 jahre :eek::eek::eek:
also da gibts hier einen oder 2 die haben ihr stadion in 1 Monat ausgebaut, für das geld könnte ich mir ein Stadtauto kaufen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenalso da gibts hier einen oder 2 die haben ihr stadion in 1 monat ausgebaut, für das geld könnte ich mir ein stadtauto kaufen:eek::eek::d:d
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso da gibts hier einen oder 2 die haben ihr stadion in 1 Monat ausgebaut, für das geld könnte ich mir ein Stadtauto kaufen:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
mannnn mannnn mannnn, wenn ich diese Zuschauer bei einem FS oder Liga mal hätte:mad::mad:
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 50206 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und 1 RSC Remscheid nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenso hat jeder seine prioritäten ich geb auch nur max 5 bis 10 euro für fcup im monat meistens sogar eher weniger
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch gebe gerade ein, stehen auf der HP drin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHast Du und wo auf der HP ????????
Startseite Links unter wetttipps da siehst du es.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Startseite Links unter wetttipps da siehst du es.
Hast Du meine Frage überhaubt verstanden es geht um das Training !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Nochmal für alle, die wetten stehen immer auf der HP unter Wetttipps drin. Ich möchte auch nicht das die wetten hier gepostet werden, da sonst andere die hier lesen das gleiche Tippen ohne sich arbeit zu machen. Wenn ihr auf der HP geht sind es vielcht mal 5 Min arbeit die Tipps ein zu geben bei Euch. Bitte dran denken nicht in Clan posten. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSorry aber da sthen nur die Wetten drin !!
Hast Du meine Frage überhaubt verstanden es geht um das Training !!!!
unter Wie man Trainiert steht die Tabelle drin.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNochmal für alle, die wetten stehen immer auf der HP unter Wetttipps drin. Ich möchte auch nicht das die wetten hier gepostet werden, da sonst andere die hier lesen das gleiche Tippen ohne sich arbeit zu machen. Wenn ihr auf der HP geht sind es vielcht mal 5 Min arbeit die Tipps ein zu geben bei Euch. Bitte dran denken nicht in Clan posten. Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSorry aber da sthen nur die Wetten drin !!
Hast Du meine Frage überhaubt verstanden es geht um das Training !!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
sieht doch guti aus zumindest wenn sie bei mir apielen würden
training heute + 30
Kommentar
-
Kommentar