Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenseitwann kann man auf dem Profil zum simu einladen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa war wieder mal eingeschlafen mit den Kindern :ugly: Ist halt wenn alles alleine machen mußt hast zu tun.
ja kenne ich nur zu gut,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin engel , seit es nen tool dafür gibt
ja aber habe kein tool runtergeladen, deshalb frage ich und gestern hatte ich des noch nicht
sorry moin Jacki
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber habe kein tool runtergeladen, deshalb frage ich und gestern hatte ich des noch nicht
sorry moin Jacki
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
ich bekomme einfach keinen spieler diesmal:mad:,egal was ich biete , kommt so ein Spaßvogel und bietet mehr:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo bin aber noch mal für 15 Min weg, meine Kinder holen. Wusste ja nicht das ich meine Frau heute früh holen kann, und hatte meine Kinder als Mittagskinder gemeldet, weil wenn sie kein Mittagsschlaf machen schlafen sie abends schneller.
Also bis gleich.
oki schumilein bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich bekomme einfach keinen spieler diesmal:mad:,egal was ich biete , kommt so ein Spaßvogel und bietet mehr:mad::mad:
@schumi, alles klaro, bis denni
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki schumilein bis später
Engel, mobbst mich schon wieder:mad::mad:
Schumi vergewaltigst du bei der begruessung und zur mir nicht mal Hallo!!:mad::mad:
Ich nehms bald schon persoenlich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna sieh es positiv, sparst geld , da will bestimmt einer den preis hochtreiben
@schumi, alles klaro, bis denni
naja sparen schon,aber habe dafür meinen alten av verkauft und bekomme keinen ersatz, immoment gehts ja, aber glaube nicht das ich in liga 1 mit einem 310 Jugi spielen kann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEngel, mobbst mich schon wieder:mad:
Schumi vergewaltigst du bei der begruessung und zur mir nicht mal Hallo!!:mad::mad:
Ich nehms bald schon persoenlich
was war des jetzt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, ich brauch auch zuneigung!!!
aha, halllllllllllllllllllllllllllllöchen lieber uwe wie gehts wie stehts,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja sparen schon,aber habe dafür meinen alten av verkauft und bekomme keinen ersatz, immoment gehts ja, aber glaube nicht das ich in liga 1 mit einem 310 Jugi spielen kann
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWo kann ich hier zur Simu einladen?? ich hab sowas nicht!!!!
auf dem Profil des anderen Vereines
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha, halllllllllllllllllllllllllllllöchen lieber uwe wie gehts wie stehts,
so gefaellt mir das alles gut und alles Steht noch,wenns drauf ankommt!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna des wird denk ich auch mal eng, suchst du nur nach AV oder auch IV
neeee langsam ists mir egal, hauptsache was über 460+ bzw tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 450+
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso meine Frau erst mal wieder zu Hause, bis zum Sonntag wieder etwas mehr Zeit.
uj schön
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauf dem Profil des anderen Vereines
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei mie nicht! muss ich da was fuer Installieren??
ehrlich gesagt weiß ich des nicht, habe des heute auch zum erstenmal gesehen und hatte nichts installiert, kann aber auch schon länger sein und ich habe es nicht gesehen,echt keine Ahnung:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee langsam ists mir egal, hauptsache was über 460+ bzw tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 450+
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei mie nicht! muss ich da was fuer Installieren??
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm also ich hab ja den tool für, hattest du den nicht uwe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna mit IV kommst do billiger wech als mit AV, na noch ist ja nen bissel zeit , wirst schon noch was bekommen, wenn nicht drohst mit haue
mit IV komme ich nicht billiger, warst schon lange nichtmehr auf dem transfer tätig
IV 460 26 Teutonia Bielefeld
Mindestgebot 150.000.000
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne, ich finde den auch nicht! der Steht nicht in der Liste der Tools!
dannnnnnnnn ist es das trainingstool das dir die Hauptskills anzeigt, den des habe ich runtergeladen
Kommentar
Kommentar