Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ich schon, hab nur keine vorstellungZitat von Mojoe Beitrag anzeigenwill nich zufällig einer ne sig

Kommentar
-
-
mach dir eineZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ich schon, hab nur keine vorstellung

hast nen lieblingsverein, nen lieblingsspieler?sigpic
Kommentar
-
-
ich will - ich willZitat von Mojoe Beitrag anzeigenmach dir eine
hast nen lieblingsverein, nen lieblingsspieler?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
was?Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich will - ich will
die sig machen?
ne sig gemacht bekommen?
__
ah übrigens is auch lennart jetzt designer
sigpic
Kommentar
-
-
tja so is das ....Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHertha hat einfach kein glueck diese Saison und dann kommen noch Pech und die schiedsrichter dazu!

:mad:
naja dar wars dann wohl , dann habe ich nächste saison wenigstens nen auswärtsspiel wo ich nich wiet fahren muss ^^
nungut jetz heisst es sich endgültig liga 2 wir kommen
Kommentar
-
-
Bayern MünchenZitat von Mojoe Beitrag anzeigenmach dir eine
hast nen lieblingsverein, nen lieblingsspieler?
spieler ist nicht leicht, aber so nen bommel und robben
Kommentar
-
-
JoNNi -
Aber da ist dann das Olympiastadion ausverkauft wenn wir singen Union Union wir schei.... auf Union!!!Zitat von rathi Beitrag anzeigentja so is das ....
naja dar wars dann wohl , dann habe ich nächste saison wenigstens nen auswärtsspiel wo ich nich wiet fahren muss ^^
nungut jetz heisst es sich endgültig liga 2 wir kommen
Kommentar
-
-
bin aber nich sooooo gut und hab auch nich sooooo viel zeitZitat von Mojoe Beitrag anzeigenwas?
die sig machen?
ne sig gemacht bekommen?
__
ah übrigens is auch lennart jetzt designer
naja - ich brauch nich lange fürne sigsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hier können eins machen und gleich für die FCFG Simuliga zählen lassenZitat von JoNNi Beitrag anzeigenHii wer hat Boc auf Simu

Kommentar
-
-
JoNNi
okZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhier können eins machen und gleich für die FCFG Simuliga zählen lassen
Kommentar
-
wir müssen uns glaube mal irgendwann im stadion sehen und singen zusammenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber da ist dann das Olympiastadion ausverkauft wenn wir singen Union Union wir schei.... auf Union!!!
Kommentar
-
-

Kommentar
-
-
jo hi, was für thread?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab es im entsprechenden thread eingetragen
hi, erstmal
Kommentar
-
-
JoNNi -
http://forum.fussballcup.de/showthre...21#post1993921Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo hi, was für thread?
Kommentar
-
-
Ich komme gegen die Bayern nach Berlin! Wenn du willst gehen wir zusammen.Zitat von rathi Beitrag anzeigenwir müssen uns glaube mal irgendwann im stadion sehen und singen zusammen
Ich habe 4 Karten Block N3
Kommentar
-
-
ich habe dauerkarte ostkurve vieleicjt sehn wa uns ja kurzZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch komme gegen die Bayern nach Berlin! Wenn du willst gehen wir zusammen.
Ich habe 4 Karten Block N3
so bi nca ne std wech bis spätter leute.
Kommentar
-
-
so - jack - gleich is deine sig - fertig - jedenfalls die bayern folie - willste die iwie mit deinem namen? muss noch bommel cutten und was raussuchenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenBayern München
spieler ist nicht leicht, aber so nen bommel und robbensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
darf ich dann feiern?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa koennen uns ja danach zum Trauer Bier Treffen!:mad::mad:

kommst du eig n karten für die em ran?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

HG Remscheid 4:0 Kievstars

Kommentar