Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch mal was hab grad mal die hälfte davon
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenVerschenkt einer einen Spieler?
Wie jetzt?? ist denn schon Weihnachten????
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlle Jugis über 16 Jahre Trainiere ich etwas und dan fliegen sie raus. Nur die 16 Jahre alten behalte ich.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenFehlende Spiele:
SV Judydown : Hertha@BSC
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso kennen wir dich.:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlle Jugis über 16 Jahre Trainiere ich etwas und dan fliegen sie raus. Nur die 16 Jahre alten behalte ich.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund wenn sie Altern
Kommentar
-
winfe
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja hab grad mal 3 jugis und 2 davon net so dolle
Gruppe A:
1.FC Niemand : Münchener Starkickers
Gruppe B
AC Italia Calpic : FC Roter Stern Belgrad
AC Italia Calpic : Hertha@BSC
Gruppe C:
FC Neuenkirchen : schwarz gelb
FC Neuenkirchen : Balthasar´s172
sv bongo : schwarz gelb
schwarz gelb : Balthasar´s172
Gruppe D:
SV Oberstimm 09 : Fc hagen Uthlede
HG Remscheid : Fc Hagen Uthlede
Heute Abend soll Schluss sein!!!
PS: Münchener Starkickers bitte melden!
Hat jemand jorey gesehen?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe nur Junge spieler in Kader, außer ein IV der ist jetzt 32, und der TW der ist jetzt 33. In schnitt sind meine spieler 23 Jahre.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja hab grad mal 3 jugis und 2 davon net so dolle
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups, hört sich gut an. Bei mir kannst die 23 umkehren, dann hast meinen Altersschnitt.:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: bin so in etwa bei schumis altersschnitt
Werdet es aber bald merken, dass es schwer ist eine junge Mannschaft zuhaben, je höher man in der Liga ist.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte ingesamt schon 8 Jugis 4 Habe ich noch, einer ist auf 270 das war mein erster Jugi mit 16 Jahren, am 11.06 ist er aber kein Jugi mehr. Habe jetzt ein OM 55 alter 16 Jahre.
von den anderen beiden ist ein AV 45, 16 jahre und nen OM 60 18 jahre , also net so pralle
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe habe dich nochmal eingeladen will AufStellung sehen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups, hört sich gut an. Bei mir kannst die 23 umkehren, dann hast meinen Altersschnitt.:eek::eek::eek:
Hatte in der Kreisliga 3 Spiele geklonnt, aber geschaut das sie noch ganz Jung waren. Andere Spieler habe ich über Chat gekauft, aber immer auf alter mit geschaut. Mein ST stärke 270 war mein erster Jugi.
Tuffuor, Kwaw ST R 270 95 19
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hatte in der Kreisliga 3 Spiele geklonnt, aber geschaut das sie noch ganz Jung waren. Andere Spieler habe ich über Chat gekauft, aber immer auf alter mit geschaut. Mein ST stärke 270 war mein erster Jugi.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk,sobald ich im Tunier Jack abgefertigt habe nehme ich an!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das wäre doch einer für mich ab nächste saison
Jetzt bringe ich den hoch.
Beuckert, Karl-Heinz OM R 160 100 17
er ist bis zum 30.07 Jugenspieler.
Kommentar
Kommentar