Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alle Jugis über 16 Jahre Trainiere ich etwas und dan fliegen sie raus. Nur die 16 Jahre alten behalte ich.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch mal was hab grad mal die hälfte davon
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenVerschenkt einer einen Spieler?
Wie jetzt?? ist denn schon Weihnachten????
Kommentar
-
-
und wenn sie AlternZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlle Jugis über 16 Jahre Trainiere ich etwas und dan fliegen sie raus. Nur die 16 Jahre alten behalte ich.

Kommentar
-
-
wir haben schon gespieltZitat von winfe Beitrag anzeigenFehlende Spiele:
SV Judydown : Hertha@BSC
steht mit im beitrag drin
endete 2:0

Kommentar
-
-
Danke, man darf ja auch nicht so viel verraten, oder?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso kennen wir dich.:p
Kommentar
-
-
naja hab grad mal 3 jugis und 2 davon net so dolleZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlle Jugis über 16 Jahre Trainiere ich etwas und dan fliegen sie raus. Nur die 16 Jahre alten behalte ich.

Kommentar
-
-
Habe nur Junge spieler in Kader, außer ein IV der ist jetzt 32, und der TW der ist jetzt 33. In schnitt sind meine spieler 23 Jahre.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund wenn sie Altern

Kommentar
-
-
winfe
Fehlende Spiele:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja hab grad mal 3 jugis und 2 davon net so dolle
Gruppe A:
1.FC Niemand : Münchener Starkickers
Gruppe B
AC Italia Calpic : FC Roter Stern Belgrad
AC Italia Calpic : Hertha@BSC
Gruppe C:
FC Neuenkirchen : schwarz gelb
FC Neuenkirchen : Balthasar´s172
sv bongo : schwarz gelb
schwarz gelb : Balthasar´s172
Gruppe D:
SV Oberstimm 09 : Fc hagen Uthlede
HG Remscheid : Fc Hagen Uthlede
Heute Abend soll Schluss sein!!!
PS: Münchener Starkickers bitte melden!
Hat jemand jorey gesehen?
Kommentar
-
ups, hört sich gut an. Bei mir kannst die 23 umkehren, dann hast meinen Altersschnitt.:eek::eek::eek:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe nur Junge spieler in Kader, außer ein IV der ist jetzt 32, und der TW der ist jetzt 33. In schnitt sind meine spieler 23 Jahre.
Kommentar
-
-
Hatte ingesamt schon 8 Jugis 4 Habe ich noch, einer ist auf 270 das war mein erster Jugi mit 16 Jahren, am 11.06 ist er aber kein Jugi mehr. Habe jetzt ein OM 55 alter 16 Jahre.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja hab grad mal 3 jugis und 2 davon net so dolle
Kommentar
-
-
-
:eek::eek::eek: bin so in etwa bei schumis altersschnittZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups, hört sich gut an. Bei mir kannst die 23 umkehren, dann hast meinen Altersschnitt.:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
darfst mir net alles glauben. Bin aber zu faul den Schnitt auszurechnen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: bin so in etwa bei schumis altersschnitt
Werdet es aber bald merken, dass es schwer ist eine junge Mannschaft zuhaben, je höher man in der Liga ist.
Kommentar
-
-
ja der eine der zu gebrachen ist hat jetzt stärke 165 vertrag noch bis 19.7., hab ihn damals mit 16 stärke 60 bekommen hab aber auch nur nen 7er jugi bzw seit kurzen ist er 8Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte ingesamt schon 8 Jugis 4 Habe ich noch, einer ist auf 270 das war mein erster Jugi mit 16 Jahren, am 11.06 ist er aber kein Jugi mehr. Habe jetzt ein OM 55 alter 16 Jahre.
von den anderen beiden ist ein AV 45, 16 jahre und nen OM 60 18 jahre
, also net so pralle

Kommentar
-
-
Ok,sobald ich im Tunier Jack abgefertigt habe nehme ich an!Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe habe dich nochmal eingeladen will AufStellung sehen

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups, hört sich gut an. Bei mir kannst die 23 umkehren, dann hast meinen Altersschnitt.:eek::eek::eek:
Hatte in der Kreisliga 3 Spiele geklonnt, aber geschaut das sie noch ganz Jung waren.
Andere Spieler habe ich über Chat gekauft, aber immer auf alter mit geschaut. Mein ST stärke 270 war mein erster Jugi.
Tuffuor, Kwaw
ST R 270 95 19
Kommentar
-
-
na das wäre doch einer für mich ab nächste saisonZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hatte in der Kreisliga 3 Spiele geklonnt, aber geschaut das sie noch ganz Jung waren.
Andere Spieler habe ich über Chat gekauft, aber immer auf alter mit geschaut. Mein ST stärke 270 war mein erster Jugi.
Tuffuor, Kwaw
ST R 270 95 19 

Kommentar
-
-
na hab mich ja gut gehalten 3:0 geht ja noch, alex hat mich gestern 6:0 abgefertigtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk,sobald ich im Tunier Jack abgefertigt habe nehme ich an!

Kommentar
-
-
nicht schlecht, hab auch grad Stürmer als Jugi. Mal schauen was da rauskommt.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Tuffuor, Kwaw
ST R 270 95 19 
Kommentar
-
-
Das glaube ich dir, naja ist nur noch Jugi bis zum 11.06 :mad:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das wäre doch einer für mich ab nächste saison

Jetzt bringe ich den hoch.
Beuckert, Karl-Heinz
OM R 160 100 17 
er ist bis zum 30.07 Jugenspieler.
Kommentar
-

Borussia Reinickendorf 2:3 Erzgebirge Wismut Aue

Kommentar