Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach ich momentan auch
und Schumi, hab grad den Altersschnitt von meiner Mannschaft ausgerechnet. Ist 25 Jahre, geht ja noch.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIst doch ok 25 Jahre in schnitt.
Wie gesagt, weiter oben ist es sehr schwierig, junge Spieler zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhh scout hat mir ein 95 st gebracht und schon auf TM 2 mio:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch getraue meinen nicht los zu schicken, da er nur müll bringt.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStammmannschaft Schnitt 30. Aber keiner dabei der diese Saison 32 wird. 2 Stück die schon einiges über 32 sind, heben natürlich gewaltig den Schnitt.
Wie gesagt, weiter oben ist es sehr schwierig, junge Spieler zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhaha habe ihn jetzt zwei mal losgeschickt.. der bringt mirmeistens spieler ab stärke 90
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das stimmt, und die Preiße erst für gute junge Spieler :eek: Deshalb habe ich mir an anfang ja junge geholt das ich sparen kann für später.
beide 17 Jahre alt.
ST Stärke 140
IV Stärke 150
haben fast 6 Mio eingebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMerchandise-Manager auf 9 gestiegen.
Gastronomiebetreiber auf 9 gestiegen.
Scout nach zwei Lehrgängen gerade mal um 5% gestiegen auf 66% :eek::mad:
In 4 Stunden müsste ich eine Meldung bekommen, ob er was gefunden hat.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei meinem Scout waren die letzten 2 Spieler ok.
beide 17 Jahre alt.
ST Stärke 140
IV Stärke 150
haben fast 6 Mio eingebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mahlzeit vorbei, training +20 heute um 10 und nen spieler habe ich immer noch nicht:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin mal gespannt was der Scout in der 1. Liga anschleppt. Vielleicht kann ich dadurch Geld machen
In 4 Stunden müsste ich eine Meldung bekommen, ob er was gefunden hat.
vergiss es dem anderen bringt der scout in der ersten twischen 145- 190 aber 190 26 Jahre alt:eek: und das blöde ist diese 2 Klassen:mad:regelung, wer in der RL braucht einen 190er:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi fress sack auch wieder da.:eek:
von wegen,kochen dauert immer länger als man des fri...t
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mahlzeit vorbei, training +20 heute um 10 und nen spieler habe ich immer noch nicht:mad:
Bei mir 10 Uhr Training +15 (Jugis). Jugistürmer ist um +10 gestiegen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal auf Uhr, Tagschen.
der kommt doch aus Italien,da habe sie andere Zeiten,genauso wie unser uwe in China
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal auf Uhr, Tagschen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvergiss es dem anderen bringt der scout in der ersten twischen 145- 190 aber 190 26 Jahre alt:eek: und das blöde ist diese 2 Klassen:mad:regelung, wer in der RL braucht einen 190er:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender kommt doch aus Italien,da habe sie andere Zeiten,genauso wie unser uwe in Chinasigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo, Schatzel.
Bei mir 10 Uhr Training +15 (Jugis). Jugistürmer ist um +10 gestiegen.
hi alex, ja bei mir auch nur die Jugis,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender kommt doch aus Italien,da habe sie andere Zeiten,genauso wie unser uwe in China
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTraining gestern + 60 und heute + 5 :mad:
warte mal 15 Uhr ab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvielleicht steigen die dann wenigstens im Training bei mir
ich habe vor 3 wochen nen tw vom scout bekommen und der ist in dieser Zeit um 5+ gestiegen:mad: tzzzzzzzzzzzzzzzzz kannste vergessen,anderst wäre es wenn man runter verkaufen könnte wie man will,da würde es sich schon lohnen,aber so nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist wohl so in den unteren Ligen:p:p:p:p
warte mal 15 Uhr ab
also wenn ich mir deine Gruppe ansehe, wirst wohl bald wieder runter vom Ross kommen
Kommentar
Kommentar