Stammmannschaft Schnitt 30. Aber keiner dabei der diese Saison 32 wird. 2 Stück die schon einiges über 32 sind, heben natürlich gewaltig den Schnitt.
Wie gesagt, weiter oben ist es sehr schwierig, junge Spieler zu bekommen.
Stammmannschaft Schnitt 30. Aber keiner dabei der diese Saison 32 wird. 2 Stück die schon einiges über 32 sind, heben natürlich gewaltig den Schnitt.
Wie gesagt, weiter oben ist es sehr schwierig, junge Spieler zu bekommen.
Ja das stimmt, und die Preiße erst für gute junge Spieler :eek: Deshalb habe ich mir an anfang ja junge geholt das ich sparen kann für später.
Scout nach zwei Lehrgängen gerade mal um 5% gestiegen auf 66% :eek::mad:
bin mal gespannt was der Scout in der 1. Liga anschleppt. Vielleicht kann ich dadurch Geld machen
In 4 Stunden müsste ich eine Meldung bekommen, ob er was gefunden hat.
bin mal gespannt was der Scout in der 1. Liga anschleppt. Vielleicht kann ich dadurch Geld machen
In 4 Stunden müsste ich eine Meldung bekommen, ob er was gefunden hat.
vergiss es dem anderen bringt der scout in der ersten twischen 145- 190 aber 190 26 Jahre alt:eek: und das blöde ist diese 2 Klassen:mad:regelung, wer in der RL braucht einen 190er:eek:
vergiss es dem anderen bringt der scout in der ersten twischen 145- 190 aber 190 26 Jahre alt:eek: und das blöde ist diese 2 Klassen:mad:regelung, wer in der RL braucht einen 190er:eek:
vielleicht steigen die dann wenigstens im Training bei mir
vielleicht steigen die dann wenigstens im Training bei mir
ich habe vor 3 wochen nen tw vom scout bekommen und der ist in dieser Zeit um 5+ gestiegen:mad: tzzzzzzzzzzzzzzzzz kannste vergessen,anderst wäre es wenn man runter verkaufen könnte wie man will,da würde es sich schon lohnen,aber so nicht
Kommentar