Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwerde noch mal nach fragen aber so war der stand vor einer woche! :-)
ich geh da mal lesen weist du den link zu dem tema ?! wenn nicht frage ich mal bei einem admin nach
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=42227
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee, des mit dem Wetten hab ich ein paar Mal gemacht. So sehr is des nix für mich.
ein mal hatte ich 8malüber 3,0 da gabs richtig ache :-)
also du brauchst nur auf die hp gucken gehen vor 16uhr weil da ist schluss mir wetten :-) für den tag
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenALSO wir haben auf der HP spätesten 14-15uhr IMMER wetten drauf 10 stück mit sehr guten quoten mindestn 2,0 wenn ich zeit habe beim suchen suche ich mindestens 2,5 :-)
ein mal hatte ich 8malüber 3,0 da gabs richtig ache :-)
also du brauchst nur auf die hp gucken gehen vor 16uhr weil da ist schluss mir wetten :-) für den tagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDiese scheiß Tröten :ugly:lool ja irgend wie krank^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDiese scheiß Tröten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki ich über flige mal schnell^^ und wenn nciht frage ich noch mal einen admin :-) die werden das ja wissen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenAm liebsten würde ich das denen auch mal den ganzen Tag um die Ohren blasen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjo sag mir dann bescheid ja ?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenohh man hab ich voll vergessen muss jetzt die ganzen verträge verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: wenn das mal nicht teuer wird ^^
Naja hab mal ne frage :ugly:
Mein spieler ist 28 jahre und will ein neuen vertrag mit 2 saison dann- wenn sein vertrag abgelaufen ist - ist er ja 31 - kann ich mit ihm dann neue verträge aushandeln ?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja
:eek: denn ST bekommst du ja erst in 10 tagen :-)
bin mal nicht so und triniere den mal ein bisschen noch mit
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja das ist es
Naja hab mal ne frage :ugly:
Mein spieler ist 28 jahre und will ein neuen vertrag mit 2 saison dann- wenn sein vertrag abgelaufen ist - ist er ja 31 - kann ich mit ihm dann neue verträge aushandeln ?
ABER glaube genau mit 31 war das bei feld spieler und TW mit 33 dann bekommen sie die letzten vertäge für 6 jahre !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: denn ST bekommst du ja erst in 10 tagen :-)
bin mal nicht so und triniere den mal ein bisschen noch mit
uj hoffe er steigt auf 100-110 lol
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj hoffe er steigt auf 100-110 lol
er bekommt auch noch zwei wochen 7uhr training mit aufgebrumt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch habe so KopfwehZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenweniger alk soll helfen .-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenVoll gemein von dir. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenweniger alk soll helfen .-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenUnsinn. Die Tröten... autsch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: wieso ?! bei mir hilft dasAber ihm gehen doch die Tröten aufn Sack.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar