Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin alex, pc ist auch wieder neu^^
wollen wir platz 3 austragen im simu turnier?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd ich habe nur 0:3 gegen den 1 Lisgisten verloren^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 3:0 1. FCH Berlin- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
- 95
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd ich habe nur 0:3 gegen den 1 Lisgisten verloren^^
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGlückwunsch.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin für die 1. Liga viel zu schwach. Steige gleich wieder ab. Heute bekomme ich wohl die 1. Klatsche.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin für die 1. Liga viel zu schwach. Steige gleich wieder ab. Heute bekomme ich wohl die 1. Klatsche.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke denke aber das es nur ne Ausnahme war^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na ich hoffe doch nicht Meine Mannschaft ist nur Mittelmäßig bis Schlecht einzu stufen in der RL Von daher ist es doch ein bischien Erfolgreich gegen dich nur 0:3 verloren zu haben
Kann dich aber beruhigen, nächstes mal verlierst höher.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJack, läuft.
Klappt es jetzt auch wieder mit den Tools in England?
was so eine neuinstallation ausmacht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa alles perfekt
was so eine neuinstallation ausmacht
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenservus haben wir hier frisch fleisch?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube ich dir. Hab heute mein erstes Spiel gegen KS >10000.
Kann dich aber beruhigen, nächstes mal verlierst höher.:p:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn die blöde arbeit net wär, wenn alles machen musst
war ja auch nicht anderst zu erwarten
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbitteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund schaut ihr auch alle die WM?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJack,
irgendwas läuft schief.
Seit dem Turnierspiel gestern gegen Engel, wo ich gewonnen habe trifft meine Mannschaft nix mehr. Glaube die hat hexhex mit meiner Mannschaft gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wenn das so ist muss ich mich wohl beim nächsten Treffen mehr anstrengen
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund schaut ihr auch alle die WM?sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenabwarten, irgendwann sind alle gleichwertig, in 10 Jahren oder soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen sind ja noch paar Tage. Glaube genau 4 Tage und 3 Stunden oder so.:p
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund schaut ihr auch alle die WM?Mein Verein: FC Heinzhausen
Kommentar
Kommentar