Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch auf einmal TV na da haste aber Glück meine liebe sonst sonst....
puhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschön das freut mich.. könnt mir dann auch zum geburtstag gratulieren
machen wir!
Der TW ist mir zu alt!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschön das freut mich.. könnt mir dann auch zum geburtstag gratulieren
naja jetzt übertreibe nichmal,,bitte haben auch noch was anderes zu:ptun als dir andauernt zu gratulieren
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbischen mehr darf das schon sein
oder vielleicht! kann den ja teurer verkaufen!
wie viel krieg ich für so einen???????????
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja jetzt übertreibe nichmal,,bitte haben auch noch was anderes zu:ptun als dir andauernt zu gratulieren
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wollte 2,5 mille bieten hab aber gesehen das er 32 ist!
oder vielleicht! kann den ja teurer verkaufen!
wie viel krieg ich für so einen???????????
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooool
he he bin ich heute wieder gemein,hex hex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he bin ich heute wieder gemein,hex hex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpuhhhhhhhhhhhhhhhhhUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab gesehen das einer 10mio auf so einen geboten hat:ugly:
ja aber woll nciht weile r so viel wert ist!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenborussen clan wäre nicht schlecht
werder bremen clanMein Verein: FC Heinzhausen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenach jack habe vergessen meine jugis raus zu nehmen:ugly::ugly::ugly::ugly:
sorry für die abwesenheit, hab pc neu gemacht und musste erstmal einiges installieren
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe mehr als nur Puh So bei wem solch ich michjetzt bewerben um bei eich einzu treten^^ Bei dir vielleicht scheinst ja ne nette BVB rinn zu seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmacht ja nichts.. kenne ich ja nicht anders von dir
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo an alle hoffe es geht euch allen gut
Kommentar
-
Zitat von Skippo Beitrag anzeigennein nein
werder bremen clan
also skippo, leise!
. . . . . . . . . . /¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯`\ Ein jeder soll es wissen...
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯\
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .') Werder ist beschissen !!
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..?
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja aber woll nciht weile r so viel wert ist!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHast dich noch nich beworben?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenYeah
0:5 gegen Björn.
0:9 gegen Engel.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein noch nicht
Ich hab schon seit gestern meine Bewerbung raus.sigpic
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkannst du ein TW gebrauchen mit stärke 355????sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKlar................wenn du mir ca. 5 Mille Nachlass geben kannst.
Kommentar
Kommentar