Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDA MACHT SICH EINER UNBELIEBT:p:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDA MACHT SICH EINER UNBELIEBT:p:p:p
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTräum weitersigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe nicht nur hier war das so^^:p:p er hatte Glück das es noch andere FCB Fans bei uns gab^^ Ne Spaß ne weiste ja Oliversigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
naja 15 uhr training war jetzt ok +60 und 20 as
nun bin ich auf as 54?? und kann mit ruhigem Gewissen in richtung bundesliga planen
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSo parteiisch war ich ja auch nie.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
sowas ist nicht mein Fall da stehe ich mehr auf sowas
http://www.youtube.com/watch?v=aIoxBRuB5pk
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWirklich?sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa...... es war meistens nur wenn eh nur Bayern-Fans da waren anders.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa...... es war meistens nur wenn eh nur Bayern-Fans da waren anders.
mach mal des probe weg links sowas hatte ja noch keiner hier stehst ja auf der ersten seit mit probe da des reicht ja auch,sind ja keine sekte hier das du dich so outen mußt
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgen gehts ab ins krankenhaus...baby kommt und das noch an mein geburtstag:ugly:
Dann könnt ihr euren geburtstag zusammen feiern
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh diese Melodie war ja auch bei der 100 Jahresfeier ein schönes Lied zum Glück hat es der WDR im TV gezeigt da ich ja leider keine Karte mehr bekommen konnte
Real Madrid war doch da oder?
Jaja das sagste jetzt weil so viele BVB Fans hier sind^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenglw
Dann könnt ihr euren geburtstag zusammen feiern
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh diese Melodie war ja auch bei der 100 Jahresfeier ein schönes Lied zum Glück hat es der WDR im TV gezeigt da ich ja leider keine Karte mehr bekommen konnte
Jaja das sagste jetzt weil so viele BVB Fans hier sind^^
ja leider hatte ich karten:mad::mad:,nur keiner zeit und wie die weg:mad:waren,bzw verkauft, haben mich mein mann und meine brüder gefragt ob wir nicht doch hingehen sollten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee......ich steh zu meinen Bayern. Werdet ihr wohl oder übel manchma noch merken.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach mal des probe weg links sowas hatte ja noch keiner hier stehst ja auf der ersten seit mit probe da des reicht ja auch,sind ja keine sekte hier das du dich so outen mußtsigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja einen zum ärgern braucht jeder clan, alllllso bleib ruhig bei den bayern:p:psigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk, mach ich. Ja, meine Tante und mein Onkel sind inner Sekte. Outen? Schwul bin ich nich. Aber, offensichtlich immer für Scherze gut.
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbjörn kanns einfach nicht lassen mit seinen simus, dich stelle ich bald auf igno
Kommentar
-
ENGEL1909
neeeeeee muß schon sagen ist ein super(geiler)Clan hier und mannnnnnn hat mit den Leuten hier seinen Spass und des ist das einzigste was zählt
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmorgen gehts ab ins krankenhaus...baby kommt und das noch an mein geburtstag:ugly:
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee......ich steh zu meinen Bayern. Werdet ihr wohl oder übel manchma noch merken.
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja leider hatte ich karten:mad::mad:,nur keiner zeit und wie die weg:mad:waren,bzw verkauft, haben mich mein mann und meine brüder gefragt ob wir nicht doch hingehen sollten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:mad::mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooolsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW auch von meiner Seite aus, was wird es denn Junge oder Mädchen?
Werde ich nicht nur ich habe es schon mitbekommen^^
Ach Mensch das ist ja ärgerlich konntest du es wenigstens noch aufnehmen um es dir später anzu gucken?
Kommentar
-
ENGEL1909
naja bin zufrieden heute,später noch heimspiel und alles wird gut
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
302.085 € Einnahmen: Gastronomie
71.534 € Einnahmen: Fanshop
1.026.468 €
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmach kein scheisssigpic
Kommentar
-
. . . . . . . . . . /¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯`\ Ein jeder soll es wissen...
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯\
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .') Wereder ist beschissen !!
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..?
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW auch von meiner Seite aus, was wird es denn Junge oder Mädchen?
Werde ich nicht nur ich habe es schon mitbekommen^^
Ach Mensch das ist ja ärgerlich konntest du es wenigstens noch aufnehmen um es dir später anzu gucken?
Kommentar
Kommentar