Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Hast jetzt mal geschaut wie stark er wird. Ob er mit Credits trainiert wird kannst ja oder nein machen.
mach ich später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach ich später
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund sonst engelchen... wie isset dir so???
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Hast jetzt mal geschaut wie stark er wird. Ob er mit Credits trainiert wird kannst ja oder nein machen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja so alles in Ordnung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund haste schon gesehen was nach dortmund kommt??
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ..ausser der Japaner da weiß ich nicht was ich denken soll darüber
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab gehört das er fussball spielen kann soll aber auch ein zwerg sein
naja Japan Fußball,dachte da immer an kampfsport und nicht an Fußball
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi geh mal bitte auf page und dann auf verbandsliga... und klick mal auf mein namen . ob das funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja Japan Fußball,dachte da immer an kampfsport und nicht an Fußball
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo leute werde noch was in der HP rein bastel und zwar, sowas wie kleine hilfen. Also in Clan Forum gibt es ab und zu gute fragen, und super antworten die kopiere ich und setze sie mal rein. Wird unter Hilfsmenü(Frage) zu finden sein.
scHumilein setzt auch bitte des rein mit den Jugis(also das man diese nur in den Kader beruft und keinen Vertrag gibt,hatte des in den letzten Tage zweimal hier bei neuen Mitglieder das diese den Fehler gemacht haben, also unTER tIPPS
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohhh jack hab dir mal im simu 10 dinger rein gemacht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa hab seit der 50.min flügel 90, ball 10 pressing 100 und aggro 20 gespielt
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwar aufjedenfall keine gute idee
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennö^^ aber nach 5:0 rückstand kann man mal solch späße machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenscHumilein setzt auch bitte des rein mit den Jugis(also das man diese nur in den Kader beruft und keinen Vertrag gibt,hatte des in den letzten Tage zweimal hier bei neuen Mitglieder das diese den Fehler gemacht haben, also unTER tIPPS
Kommentar
-
keine unruhe machen kleine, der Mod wird sein grund haben.Zuletzt geändert von schumi2006; 20.05.2010, 17:17.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschumi hast du PN bekommen?
Kommentar
Kommentar