warum wurde der W.F.C Clan geschlossen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwarum wurde der W.F.C Clan geschlossen?Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2010, 17:21.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwie es sich anhört läuft der clan supi......
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwarum wurde der W.F.C Clan geschlossen?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwarum steht bei mir immer noch neuzugang so neu bin ich doch nicht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa wir sind die besten
Wie ich gelesen habe auf eigenen Wunsch,:eek:
dass werde ich auch nicht abstreiten.... ist schon lustig hier....
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa du in Hauptforum noch nichts weiter geschrieben hast.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendass werde ich auch nicht abstreiten.... ist schon lustig hier....Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenda bin ich auch der meinung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkönnen sich aber noch paar damen sich hier bewerben:ugly:
warum hast keine Freundinnnnnnnn
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenheute habe ich letztes ligaspiel und kriege entschädigung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum hast keine Freundinnnnnnnn
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwo ist denn schon wieder der hauptforum.. ihr macht mich kirre
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenzum beispiel wenn du hier eine frage hast, http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11
und was ist wenn ich keine fragen mehr habe... den ihr habt mir schon all meine fragen beantwortet.... bin ja jetzt schon ein halber profi
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund was ist wenn ich keine fragen mehr habe... den ihr habt mir schon all meine fragen beantwortet.... bin ja jetzt schon ein halber profi
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhast du bild geschickt?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa kann man so sagen, aber die Leute sind den Mods besser als die die sinlose fragen stellen.
Kommt gleich
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigentritt dein gegener nicht an woll???Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAchso,Tach och an alle und viel erfolg heute.
Ich werd wohl keinen haben heute
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhömma schumi warum kann ich mich nicht in der HP anmelden
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie HP hat ne gesichtskonntrolle. Musst mal dein Foto loeschen,dann gehts
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhömma schumi warum kann ich mich nicht in der HP anmelden
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhahaha biste neidisch:p:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast du dich dort schon regestriert?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAchso,Tach och an alle und viel erfolg heute.
Ich werd wohl keinen haben heuteMitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar