Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUebereiver vom Neuling!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLadet mich auch mal alle zu Simu ein,ich schreib viel neben bei und Meine Tools gehen heute nicht,da ich an nem anderen rechner sitze!
Kommentar
-
- Pass von Kind. Sauber geklärt von Bührer und ETO wird den folgenden Eckball ausführen. Bührer geht da gegen Kind vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. ETO wird den Freistoß ausführen. Bobbels war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und ETO reagiert schneller - Tor!
- 53
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pott, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Pott, Bobbels sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 45
Halbzeit. - 37
Kind hat das Auge für seinen Mitspieler. Philipkowski kann zur Ecke klären und ETO legt sich den Ball an die Eckfahne. Philipkowski geht da gegen ETO vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. ETO wird den Freistoß ausführen. ETO macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Bobbels durch die Hosenträger.
2:0 und 3:0 ging ja fix
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen- Pass von Kind. Sauber geklärt von Bührer und ETO wird den folgenden Eckball ausführen. Bührer geht da gegen Kind vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. ETO wird den Freistoß ausführen. Bobbels war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und ETO reagiert schneller - Tor!
- 53
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pott, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Pott, Bobbels sieht machtlos zu - TOOOOOOR! - 45
Halbzeit. - 37
Kind hat das Auge für seinen Mitspieler. Philipkowski kann zur Ecke klären und ETO legt sich den Ball an die Eckfahne. Philipkowski geht da gegen ETO vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. ETO wird den Freistoß ausführen. ETO macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Bobbels durch die Hosenträger.
2:0 und 3:0 ging ja fix
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenJa meine schwäche ist die Abwehr momentan bekomme aber noch mehr IV und AV
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas ist deine AS? meine ist 1765
keine sorge für spieler ist gesorgt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn der verlaengerung gleich das 2;1 fuer mich Rathi.
2 zu 3 nach 120min verloren
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi rathi
haste nen 185er stürmer?
habe selber nur einen 175er ^^
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenmeine AS ist im moment 1110
keine sorge für spieler ist gesorgt
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenzu verkaufen neee
habe selber nur einen 175er ^^
haste dan einen rm 150?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann geht ja , hast ja diese saison glück gehabt das sie nicht so stark ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo... Leute, wollte mich nur mal melden damit ich nicht vom Erdboden verschlucke
nabend
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo... Leute, wollte mich nur mal melden damit ich nicht vom Erdboden verschlucke
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenaso
haste dan einen rm 150?
habe im mom nur 16 spieler im kader. einer davon is nach der saison wech und dann noch 5 jugis . da bleibt nich viel zum verkaufen ^^
Kommentar
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenja hatte wirklich glück,aber hab ja erfahrung mit der Verbandsliga 3 Saison gewöhnt man sich schon dranne
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab im mom keine spieler zu verkaufen sry.
habe im mom nur 16 spieler im kader. einer davon is nach der saison wech und dann noch 5 jugis . da bleibt nich viel zum verkaufen ^^
Kommentar
-
so ich bin denn erstmal ne runde schwimmen^^ bis später denne
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAua,jetzt bekommst aber richtig eine drauf von mier!!! 7;1 nach 58 minuten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend
7:0 nach 90 min. geht ja noch!
wie hoch ist den deine AS´?
Kommentar
Kommentar