Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwow, mein Trainingslager hat genausoviel gebracht wie mein gesamtes Training heute.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwow, mein Trainingslager hat genausoviel gebracht wie mein gesamtes Training heute.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du wieder einen mit depressionen hinterlassen!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennichts oder,genausoviel wie deine Spieler
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist ja dann schon viel! bei mir steigen die nie nach dem Trainingslager in den Wertungen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennichts oder,genausoviel wie deine Spieler
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist ja dann schon viel! bei mir steigen die nie nach dem Trainingslager in den Wertungen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins bei mir gabs auch soviel im im training heute, +10 Trainingslager , das gute ist der jugi hat jetzt 80/17 jahre
Ich hoffe,das ich ihn noch ueber die 250 bekomme.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas hat der Schumi ja wieder schoen gemacht! Gut das ich mir den ausgesucht hab fuer die Startseite! kann mir keinen besseren vorstellen
Ich Denke er sollte sich selber Mal als User der Woche eintragen!!!!!!!!!!!!!
Was denkt ihr????????????????????????????????????????????
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas hat der Schumi ja wieder schoen gemacht! Gut das ich mir den ausgesucht hab fuer die Startseite! kann mir keinen besseren vorstellen
würd sogar sagen das alle gewählt werden können, egal ob chef, oder chefs untertanen . man muss ja nicht überall die chefs weglassen reicht ja schon wenn sie bei gewinnspielen nicht mitzählen^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie immer bitte zu mir als PN.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke Uwe, aber wir hatten ja gesagt, wir zwei nicht. Also Leute ihr könnt wieder abstimmen wer User der Woche werden soll. Nicht gewählt werden dürfen Uwe, Schumi2006, Engel1909, Herta und Deco10.
Wie immer bitte zu mir als PN.
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSorry, aber ich habe kein Bock dir eine PN zu schreiben. Ich waehle Scrkd
Ich habe dich letztes Mal schon gewählt
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendankeschön xD
Ich habe dich letztes Mal schon gewählt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach! Was macht die Liga??
alles im Lot
und bei dir soZuletzt geändert von club89; 25.04.2010, 19:53.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar