oha freiburg führt, glückwunsch rathi, glückwunsch _andy_
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenoha freiburg führt, glückwunsch rathi, glückwunsch _andy_
Kommentar
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenoha freiburg führt, glückwunsch rathi, glückwunsch _andy_
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentooooooooooooooor
zwar für freiburg..... aba egal
danke schumi für dein spiel und für deinen preis einsatz, ist ja nicht selbsverständlich ...
Engel danke dir für deinen Geldeinsatz, ist auch nicht selbstverständlich
Es hat riesen spaß gemacht hier tag für tag zu tippen und freue mich schon auf eine erneute runde (irgend wann einmal)...
danke auch an alle die fleißig mitgespielt haben, glückwunsch zu euren platzierungen.
Lg
Chris
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa, Glückwunsch dem Sieger, viel spaß mit der karte
danke schumi für dein spiel und für deinen preis einsatz, ist ja nicht selbsverständlich ...
Engel danke dir für deinen Geldeinsatz, ist auch nicht selbstverständlich
Es hat riesen spaß gemacht hier tag für tag zu tippen und freue mich schon auf eine erneute runde (irgend wann einmal)...
danke auch an alle die fleißig mitgespielt haben, glückwunsch zu euren platzierungen.
Lg
Chris
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDier auch GW. schaffst den aufstieg diese Saison ?
bis jetzt habe ich jeden geärgert
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkein Problem gern geschehen bist ja denoch 2ter und Herzlichen Glückwunsch zu 2 Mio Spielgeld und den anderen auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir.Besonderer Dank geht an Schumi der das hier möglich gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab 9:1 verloren!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab 9:1 verloren!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, finds auch super von Schumi,das er das macht.
Und von Engel natuerlich auch! Werdich mier wohl mal was einfallen lassen muessen!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xDDDDDDDD 38. minute freiburg 1:0 xDDDD engelchen kannst mir schonma deine 1 mio geben juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuu
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xDDDDDDDD 38. minute freiburg 1:0 xDDDD engelchen kannst mir schonma deine 1 mio geben juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuu
glückwunsch großer
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Ahnung, wenn diese nicht dan 100% in der nächsten Saison
bis jetzt habe ich jeden geärgert
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenda is er ja der 3. platzierte
glückwunsch großer
und bei euch? wer hat 10 euro?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnt ihr ja mit den 10 Mio von gestern verrechnen.:eek:
lass dir doch von der keinen scheis vorlabern
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen9:0 sieg
un was läuft so?
GW, das hatte ich das Letzte mal in der KL
Kommentar
Kommentar