dauert das premiumpaket nur sieben tage?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenViel Glück euch in da Liga
:eek: das ist ja schon gleich wieder :-)
danke dir auch !!!
und ALLE anderen Viel GLück in der Liga wer denn auch heute einen Spieltag hat !!!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja nur den 1. hauptskill, glaub nach 10 oder 14 tagen mal nen tag fitnes reinhauen...
weiß nicht mehr genau ob 10 oder 14 tage, aber zumindest hab ich es so auch zu erfahren bekommen.
Ich trainier fittness nur wenn es dran es
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendauert das premiumpaket nur sieben tage?
jo leider 15 credits 7tage
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWarum fittness zwischendurch trainieren??
Ich trainier fittness nur wenn es dran es
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigeneuch viel glück in den liga spielen
ich hab dies: Entschädigung für ausgefallenes Spiel
4.500 €
:eek: nicht das du noch reich wirst ! .-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigeneuch viel glück in den liga spielen
ich hab dies: Entschädigung für ausgefallenes Spiel
4.500 €Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja weiß net hat uwe mir damals gesagt/geschrieben^^
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwieso wünscht ihr uns schon viel glück es dauert noch eine halbe stunde
kurz vor halb alles einstellen bei der eigenen manschaft und genau halb in den live ticker gehen, wenn dein gegner nur 10 man auf dem platz hat, hat er dann pech gehabt weil er nix mehr ändern kann wenn einer ne halbe std. vorher im liveticker war
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja weiß net hat uwe mir damals gesagt/geschrieben^^
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa viel glück an alle, ich werd heut unter gehen :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenweil man ne halbe std. vorm spiel das spiel vllt entscheiden kann
kurz vor halb alles einstellen bei der eigenen manschaft und genau halb in den live ticker gehen, wenn dein gegner nur 10 man auf dem platz hat, hat er dann pech gehabt weil er nix mehr ändern kann wenn einer ne halbe std. vorher im liveticker war
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
207.105 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
87.580 € Einnahmen: Gastronomie
69.703 €
meine Gastro ist ecth nett jeden mal über 50.000 :-) ich werde noch reich durch die ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee mache ich auch nicht,trainiere nur die Hauptskills
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNaja andererseits ist fittness bei jedem ein Hautskill:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich weiss garnicht was es wo gibt ^^ bei mir im rossmann gibts nur 10euro 50 oder 100 euro :eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhehe genau son arsch wie ich bisde ^^ ihm keine chance geben noch was einzustellen ^^
ja sicher ich mache das aber ohne zuwissen das die dann nichts mehr können ^^ gut zuwissen :-) hahahaha
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNaja andererseits ist fittness bei jedem ein Hautskill:ugly::ugly:
ja ja einer muß ja wieder dabei sein
weißt was ich meine, erst den erten ,danach den zweiten,....den dritten usw
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenan der tankstelle gibt es noch 25 euro!:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhehe genau son arsch wie ich bisde ^^ ihm keine chance geben noch was einzustellen ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: naja ich machs wenn dann übers telefohn ^^ also mir relatif egal :-) welche es wo gibt ^^
da zahlst du aber noch 5 Euro gebühren,was bei der karte nicht ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
was aber nichts zu sagen hat, bis 800 an AS kann ausgeglichen werden:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda zahlst du aber noch 5 Euro gebühren,was bei der karte nicht ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas aber nichts zu sagen hat, bis 800 an AS kann ausgeglichen werden:eek:
Kommentar
Kommentar