Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
aber auch wirklich immer so und nicht anders WÜrde auch auf der HP zufinden sein selbe tabbele :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeee Leutz ist alles nur Spaß ,lass dein Paßwort wo es ist
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
aber auch wirklich immer so und nicht anders WÜrde auch auf der HP zufinden sein selbe tabbele :-)Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne hätt kein problem damit, vor allem nicht wenn dann mit mal haufen kohle da wäre
pass da bloß auf hier gehen so einige Mails rum wo sich Leute als MOD oder ADMIN ausgeben und wollen deinen Account überprüfen und bitten dich um dein Paßwort,danach ist alles weg
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTrainingsplan
Trainingsgruppen
dann ganz unten erstmal deine gruppen einställen !!
so viele du auch immer kannst 5 würdenr eichen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpass da bloß auf hier gehen so einige Mails rum wo sich Leute als MOD oder ADMIN ausgeben und wollen deinen Account überprüfen und bitten dich um dein Paßwort,danach ist alles weg
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas bedeuten die zahlen ?
2= zweiter Hauptskill usw, danach kommen die Nebenskills und so solltest du am anfang wenigstens danach trainieren
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendazu müsste man wissen welchen TP er hat stufe 1 oder 2 oder 3
Trainingsplätze-Stufe: 2 hoffe ich doch für ihn :-)
aber auch mit drei gruppen kann man was machen
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie wichtig dat isch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenleuzzz auf welchem kanal wird den nachher gekickt :d
sky:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenTp ist stufe 2
als erstes
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann würde ich dir raten die gruppen genau so zu machen wie ich sie habe!
als erstes
und dann must du jeden spieler zu seiner gruppe hinzufügen
TW in die TW gruppe und soweiter :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann würde ich dir raten die gruppen genau so zu machen wie ich sie habe!
als erstes
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund dann must du jeden spieler zu seiner gruppe hinzufügen
TW in die TW gruppe und soweiter :-)
und dann beim
Trainingsplan
einställen welche gruppe was treniren soll
TW Zb. strafraumsicherheit
IV Zb. pass
und so weiter ist dann von der tabelle abzulesen da wo die 1 ist ist das wichtigste und muss Komplat alles damit trenirt werden bis dein spieler die 990 erreicht hat erst dann das nächste trainiren
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep hab sie auch so, und so lange bleibt es auch bis dann mal der erste den ersten hauptskill voll hat um dann nur fitnes zu trainieren^^Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenach so zuerst nur ein skill ja?
jup jur komplet einen skillen
hab auch eine woche lang zwei - drei versucht aber habe lange nicht so viel erfolg gehabt wie jetzt wo ic nur einen trenire!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenach so zuerst nur ein skill ja?
weiß nicht mehr genau ob 10 oder 14 tage, aber zumindest hab ich es so auch zu erfahren bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke euch nur noch eine frage wenn ich mir paysafe card für 5 euro kaufe wie viel credits kriege ich?
ich weiss garnicht was es wo gibt ^^ bei mir im rossmann gibts nur 10euro 50 oder 100 euro :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja nur den 1. hauptskill, glaub nach 10 oder 14 tagen mal nen tag fitnes reinhauen...
weiß nicht mehr genau ob 10 oder 14 tage, aber zumindest hab ich es so auch zu erfahren bekommen.
ich mache die fitnes öfter mal in meinem früh sondertraining :-) bestimmt jede woche ein mal :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich weiss garnicht was es wo gibt ^^ bei mir im rossmann gibts nur 10euro 50 oder 100 euro :eek:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenim rossmann kannst du in ganz deutschland paysafe kaufen
ja das schon aber on 5 euro weiss ich halt nicht ^^ da sie bei mir erst mit 10euro anfangen :-)
Kommentar
Kommentar