So, ich muss dann mal los. ich hoffe,das ich so um 9 Uhr wider da bin! vieleicht auch frueher!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich muss dann mal los. ich hoffe,das ich so um 9 Uhr wider da bin! vieleicht auch frueher!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas habe ich auch gesehen....würde gern mal mit jemanden aus dem clan inner liga spielen...gibt es sowas hier??????
ich bin seit dieser saison mit engel in einer liga
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich bin seit dieser saison mit engel in einer liga
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich bin seit dieser saison mit engel in einer liga
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab noch jeden menge jugis ab zu geben...ab stärke 80 das wäre doch was für balthasar....
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich glaub damit gibt er sich nicht mehr zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenecht...da haben wir schonmal einen wo ist engel eigentlich, hab sich schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas braucht er denn?? denn meine jugis steigen täglich
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhabt euch ja andauernt verpasst :p
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenRED lust auf ein simu????????? brauch mal wieder ne klatsche
klar hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich muss dann mal los. ich hoffe,das ich so um 9 Uhr wider da bin! vieleicht auch frueher!
VIEL SPass auch wenn du sagt das es für dich NUR arbeit ist :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenk mal ab 100, aber das wird er selber besser einschätzen können
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenJETZT hab ichs mitbekommen *Gg*
naja einen 100ter hab ich erst *GgG*
was ich noch brauchen könnte in der richtung 100 ist ein ST ^^
sonst hab ich fast alles ab der zweiten saison :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenJETZT hab ichs mitbekommen *Gg*
naja einen 100ter hab ich erst *GgG*
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenleutz dürft mich gerne zum simu einladen.... würd mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas brauchst du denn noch so???? schreib ma auf guck dann mal ob ich was für dich hab muss auch mein kader verkleinern
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas brauchst du denn noch so???? schreib ma auf guck dann mal ob ich was für dich hab muss auch mein kader verkleinern
naja nicht das ich dann auch balt shcon mich verkleinern muss *Gg*
ST ca. 90-100+
IV 80-100+
und vieleicht einen DM so in dem dreh aber mehr auf keinen fall ^^
sonst kann ich gleich einen "kleineren" helfen wenn ein neuer kommt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenleutz dürft mich gerne zum simu einladen.... würd mich freuen
lool 1min. 1:0
4te min. 2:0 :-/
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenich muss meinen kader auch verkleinern schreib mir auch mal was du brauchst!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja nicht das ich dann auch balt shcon mich verkleinern muss *Gg*
ST ca. 90-100+
IV 80-100+
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja nicht das ich dann auch balt shcon mich verkleinern muss *Gg*
ST ca. 90-100+
IV 80-100+
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenwillste meinen 85 iv?
wie alt ist der ?! :ugly: und was wilst du für haben ?
Kommentar
-
Kommentar