glückwunsch zum sieg Uwe
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich stell dann meine Reserve auf. Stammteam brauche ich ja dann noch für die Liga. :eek:
ne nur bei unserem cheffffi,ist für seinen frauenfeindlichen spruch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbjörn in 10 Jahren kannst gegen uwe bestehen und gegen mich in 100 oder mehr,du bekommst dannnnnnnnn schon deine Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg Uwe
Hab gerade gesehen,das du auf meinen OM geboten hast! Ist das die anzahlung oder dein angebot???
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne nur bei unserem cheffffi,ist für seinen frauenfeindlichen spruch
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenkann man da mitmachen?
geh ich nachher mal gucken, muss bald wieder los kann auch nicht zum Ligaspiel hier sein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht so übertreiben.:ugly:.. werde immer besser
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 4:0 Cindy aus Marzahn lol- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 95
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDanke!
Hab gerade gesehen,das du auf meinen OM geboten hast! Ist das die anzahlung oder dein angebot???
bestimmt will er nur den rechten Schuh
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDanke!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa da kannst mit machen, jeder der in Clan ist.
okay schau heute abend dann mal rein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa da kannst mit machen, jeder der in Clan ist.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHat sie sich gut gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenWann ist den anmeldeschluss´?
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmein gebot könnte auch ein mit stärke 265 haben für 8.5 mio ist mir aber zu teuer oder was sagst du?
Also ist der fuer 8.5 guenstig,wenn er nicht aelter ist
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar die Reserve. LM Stärke 65, OM Stärke 160,....
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbis es voll ist mit dir muß ich noch mal reden, hast dich ja als Alex angemeldet?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauche dringend ein ST
habe einen für dich ST 28 Jahre 495 mhhhhhhhhhhhh für dich schlappppppppe 150 mio
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch will 9 mille fuer meinen! im Clan minimun 7.5
Also ist der fuer 8.5 guenstig,wenn er nicht aelter ist
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe einen für dich ST 28 Jahre 495 mhhhhhhhhhhhh für dich schlappppppppe 150 mio
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigender ist 25 meinste das ich ihn dann nehemen soll... der ist aber ein holländer
Kommentar
-
Kommentar