Guten Morgen.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGuten Morgen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa muss.^^
Woche ist ja auch schon wieder halb rum. Und wie schauts bei dr aus??
Grad mal die letzten seiten hier gelsesen. Sehr schade was hier in den letzten Tagen abgegangen ist
Ja das ist traurig, aber Kopf hoch. Im neuen Treadt gibt es nen neuanfang und mal schauen vielleicht klappt es dann wieder besserUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGestern habe ich 2:1 gewonenn. Schaut zurzeit mittelmässig aus. Ziel Klassenerhalt habe ich aber locker geschafft.
Spielen ja gleich im Turnier gegeneinander.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWird nicht spannend. Werde dich locker abziehn. :p
Hab dich zum FS eingeladen.
Achso muss ick mal schnell on gehen was Danke dirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenguten MorgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen ist gut es ist schon Mittagszeit
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHi deSchappKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigengefühlt ist es noch morgen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
na, wie stehts?
Und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGanz gut danke. Hatte nur die letzten Wiochen sehr viel um die Ohren. Nu ist aber soweit alles geregelt.
Und bei dir??
ansonsten hab ich leider die letzten 2 spiele knapp verloren und die aufstiegschancen sind wieder sehr gering gewortden....Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenViel Erfolg im Turnier !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wünsche ich dir auch
Und Andre sonst alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke bei mir gehts nur noch um Torverhältnis zum zweiten...da ich gegen den 1:1 gespielt habe kommt es jetzt drauf an wer am schluss das bessere hat.. aber imoment bin ich erster
Und Andre sonst alles klar bei dir ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa geht so, ich habe gerade ein Match gegen meinen Lieblingsdüsseldorfer und es steht 2:2 Na ich drücke dir mal die Däumchien das du dieses Duell gewinnen wirst Und es bei dir alles klar?
http://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ
Klasse Lied finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten tach Männers :-)Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten tach Männers :-)
na soweit alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallo Airwolf,
na soweit alles klar bei dir?
na sicher,wie immer
und selbst?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa eig. schon. So super Wetter.. so kanns echt weiter gehen
http://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ
Klasse Lied finde ich
Hehe vom diesen Song habe ich die TechnoversionUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenguten Morgen
Hallo
magst mein turnier am 1.5. mitmachen?
das ursprünglich,wie es auch heisst,ist zwar nun Essig,aber ich möchte das Turnier nun trotzdem noch spielensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper Wetter???? bei mir regned es:mad:
Hehe vom diesen Song habe ich die Technoversion
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper Wetter???? bei mir regned es:mad:
Hehe vom diesen Song habe ich die Technoversion
Moin Hilmibäbchen :-)
na alles frisch du alter Berliner :-P
Hallo
magst mein turnier am 1.5. mitmachen?
das ursprünglich,wie es auch heisst,ist zwar nun Essig,aber ich möchte das Turnier nun trotzdem noch spielensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo
na sicher,wie immer
und selbst?
außer das ich heute in der schule ärger bekommen habe aber ist nicht so wild hehe
Kommentar
-
Kommentar