Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG - Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Werderstar

    Joa hatte ich. Ist mitlerweile aber fast wieder verheilt. Hab halt zurzeit noch schrauben im Fussgelenk. Die kommen aber auch bald raus.

    Was würdet ihr für nen 330 OM 22 Jahre ausgeben?


    Kommentar


      Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
      Hi Werderstar

      Joa hatte ich. Ist mitlerweile aber fast wieder verheilt. Hab halt zurzeit noch schrauben im Fussgelenk. Die kommen aber auch bald raus.

      Was würdet ihr für nen 330 OM 22 Jahre ausgeben?
      haben nen neuen Theard
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        Es ist Montag Morgen den 26.04.10 und ich werde als letzter in diesen Thread schreiben!

        Ich wünsche dem FFG und seinen Mitgliedern für die Zukunft alles Gute und vor allem viele Erfolge hier im Spiel!

        Dieser Thread kann sofort geschlossen werden!


        Der neue Thread des FFG:


        Fussballcup > NEBEN DEM PLATZ > SportsBar > Clans FFG - Die Gemeinschaft!

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=194076



        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X