Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG - Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen FFG!
    Sieht ja echt recht voll wieder hier aus!
    Werde auch später noch etwas zu dem letzten Wochenende und dem gestrigen Tag sagen!

Und schon jemand wach?
    Hoffe mal dass ich nicht wieder den ganzen Morgen alleine hier bin!
    sigpic

Kommentar

Guten morgen liebe Gemeinde.
      Spielerverkauf
      sigpic

Kommentar

Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
        Guten morgen liebe Gemeinde.
        Hallo maLLe,
        bekommst gleich ne PN von mir!
        Tut mir Leid!
        sigpic

Kommentar

Guten Morgen Liebe Leute!
          [COLOR="red"]Trainerin: veritas
          Verein: Y-3
          [/COLOR]

Kommentar

Zitat von yamamoto Beitrag anzeigen
            Hallo
            Spielerverkauf
            sigpic

Kommentar

Morgen alleine!
              Leider ist es ein sehr schwerer Tag heute und ich bin sehr betrübt über dass was ich gleich verkünden werde!
              sigpic

Kommentar

Hallo

Morgen

Kann mir den IV leider nicht leisten. Sorry.
                [/COLOR]

Kommentar

Morgen

Kann mir den IV leider nicht leisten. Sorry.
                  Kein Problem.
                  Wieviel könntest du den ausgeben??
                  Spielerverkauf
                  sigpic

Kommentar

Kein Problem.
                    Wieviel könntest du den ausgeben??
                    Nadja vergiss nicht meinen DM!
                    sigpic

Kommentar

Hallo FFG-Mitglieder!

Die neuen Ereignisse hier bei uns haben mich dazu entschlossen, mich als Gründer des FFG zurückzuziehen!
                      Ich bedaure es sehr, dass ich diese Entscheidung getroffen haben, aber ich sehe nicht mehr dass, was ich eigentlich mit dem FFG bezweckt habe!
                      Spaß, Freude an der Gemeinschaft, das war es, was den FFG ausgemacht hat, aber wo ist das alles geblieben?
                      Keine Ahnung!
                      Es ist schon sehr traurig wie sich der FFG entwickelt hat!
                      Vor allem sollte sich hier einiges verändern, nachdem der FFG2.0 geschlossen wurde, doch das was hier los ist, ist nur noch gähnende Leere!
                      Bis zum Abschluss der Clan-Battle werde ich nicht mehr warten können!
                      Dafür ist an diesem Wochenende und in den letzten Wochen zu viel(wenig bis gar nichts) passiert!
                      Ich werde weiterhin im Forum bleiben und dem einen oder anderen helfen können,
                      doch die Zeit des FFG ist vorüber!
                      Das ich diese Entscheidung getroffen habe ist mir sehr schwer gefallen, doch ich habe keine Perspektive mehr diese Gemeinschaft weiter zu führen!

Ich hoffe dass meine Freunde, die ich hier gefunden habe, erhalten bleiben, denn ich werde nicht ganz aus dem Forum verschwinden!

Allen Mitgliedern und Freunden des FFG wünsche ich noch viel Erfolg im Spiel und das ihr den Spaß nicht vergesst!

Liebe Grüße
                      Alfred (Hupsi)
                      sigpic

Kommentar

Ich bedauere sehr, dass es soweit gekommen ist.
                        Fühle mich im Moment ein wenig überrannt, dass in so kurzer Zeit alles zum Ende führt...

Ich möchte hiermit mich bei allen FFG`lern für die kurze aber doch tolle Zeit bedanken.
                        Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied der FFG, aber ich bin wirklich froh eines gewesen zu sein.
                        Ich wurde prima aufgenommen in die Gemeinschaft und man hat mir sofort zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
                        Zu den Ereignissen in den letzten Tagen kann ich mich leider nicht äußern...
                        Leider bin ich dazu noch nicht lang genug Mitglied.

Ich wünsche allen Mitgliedern der FFG und selbstverständlich unserm Leader Alfred alles gute weiterhin in diesem Game und selbstverständlich im RL.

Man wird sich ja noch öfters über den Weg laufen und mit Sicherheit gegenseitig helfen!

Ich kann nur hoffen, dass sich einige nochmal nen Ruck geben und wir versuchen die Gemeinschaft aufrecht zu erhalten.

LG eure Nadja
                        [/COLOR]

Kommentar

Was soll das denn jetzt alles heißen ?
                          Wird die FFG nun ganz aufgelöst oder wie
                          Lust zu spielen? Dann los!
                          ---> Regionalliga 91 <---
                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                            Was soll das denn jetzt alles heißen ?
                            Wird die FFG nun ganz aufgelöst oder wie
                            Hallo,
                            wenn sich jemand findet der den FFG weiter führen will, werde ich ihn gerne übergeben!
                            Doch ich glaube nicht ernsthaft daran dass es sich jemand zutraut, weil die Arbeit die dahinter steckt doch oftmals unterschätzt wird!
                            Es tut mir wirklich leid, aber ich kann und will das nicht mehr tun!
                            sigpic

Kommentar

die FFG ist geschichte, und als ehemaliges mitglied bedaure ich das ! ich kann auch die enttäuschung von alfred verstehen ! für alle, die sich nicht mehr ganz genau an die "gute alte FFG zeit" erinnern können habe ich hier was:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129855

für die, die mir seinerzeit eine mitschuld am ende der FFG 2.0 gegeben haben, habe ich ausser ein mühdes lächeln nichts ! einfach nur zu sagen "seit stuka das gemacht hat, ging es mit der FFG bergab" reicht halt nicht.... ich habe viele unbequeme, und sicher auch unpopuläre entscheidungen seinerzeit getroffen, aber der laden lief !

FFG - R.I.P. !

sigpic

Kommentar

Eigentlich wollte ich einen guten Tag wünschen, aber das ist m ir leider vergangen Ich finde es schade das die FFG aufgelöst wird. Ich war von Anfang an dabei und hatte ne Menge Spaß. Von daher trauere ich dem Ende entgegen. Ich hoffe wir bleiben noch in Kontakt. Gruß Andre
                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

Kommentar

Es ist 14Uhr und niemand vom FFG außer drei Mitgliedern hat sich etwas anmerken lassen!
                                  Das ist schon echt traurig wenn die Resonanz von anderen Mitgliedern höher ist als von der Gemeinschaft, die die Beste hier im Forum sein wollte!

Ich werde diesen Thread morgen schließen lassen!
                                  Also könnt ihr euch nochmal auslassen!
                                  Um den FFG weiterführen zu könnne müsstet ihr sowieso einen neuen Thread aufmachen!
                                  Meldet euch dann einfach per PN!

Schade um den Spaß der hier mal war und die Arbeit die ich hier reingesteckt habe!
                                  sigpic

Kommentar

Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                    Eigentlich wollte ich einen guten Tag wünschen, aber das ist m ir leider vergangen Ich finde es schade das die FFG aufgelöst wird. Ich war von Anfang an dabei und hatte ne Menge Spaß. Von daher trauere ich dem Ende entgegen. Ich hoffe wir bleiben noch in Kontakt. Gruß Andre
                                    Ja, das werden wir zwei mit Sicherheit!
                                    Tut mir Leid, aber schau mal wieviel hier los war und ist!
                                    Es ist echt Schade, aber ich kann einfach nicht mehr!
                                    sigpic

Kommentar

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Ja, das werden wir zwei mit Sicherheit!
                                      Tut mir Leid, aber schau mal wieviel hier los war und ist!
                                      Es ist echt Schade, aber ich kann einfach nicht mehr!
                                      Ja das ist sehr traurig. Man was waren es noch für schöne Zeiten als es noch die erste Version von der FFG gab Ich hoffe wir sehen uns irgenwo wieder

Kommentar

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Hallo FFG-Mitglieder!

Die neuen Ereignisse hier bei uns haben mich dazu entschlossen, mich als Gründer des FFG zurückzuziehen!
                                        Ich bedaure es sehr, dass ich diese Entscheidung getroffen haben, aber ich sehe nicht mehr dass, was ich eigentlich mit dem FFG bezweckt habe!
                                        Spaß, Freude an der Gemeinschaft, das war es, was den FFG ausgemacht hat, aber wo ist das alles geblieben?
                                        Keine Ahnung!
                                        Es ist schon sehr traurig wie sich der FFG entwickelt hat!
                                        Vor allem sollte sich hier einiges verändern, nachdem der FFG2.0 geschlossen wurde, doch das was hier los ist, ist nur noch gähnende Leere!
                                        Bis zum Abschluss der Clan-Battle werde ich nicht mehr warten können!
                                        Dafür ist an diesem Wochenende und in den letzten Wochen zu viel(wenig bis gar nichts) passiert!
                                        Ich werde weiterhin im Forum bleiben und dem einen oder anderen helfen können,
                                        doch die Zeit des FFG ist vorüber!
                                        Das ich diese Entscheidung getroffen habe ist mir sehr schwer gefallen, doch ich habe keine Perspektive mehr diese Gemeinschaft weiter zu führen!

Ich hoffe dass meine Freunde, die ich hier gefunden habe, erhalten bleiben, denn ich werde nicht ganz aus dem Forum verschwinden!

Allen Mitgliedern und Freunden des FFG wünsche ich noch viel Erfolg im Spiel und das ihr den Spaß nicht vergesst!

Liebe Grüße
                                        Alfred (Hupsi)
                                        Es tut mir sehr leid um die Mühe und Arbeit die Ihr in den Clan gesteckt habt Alfred. Ich war bei euch immer gerne zu Gast. Und möchte auf diesem Wege zum Audruck bringen, auch im Namen des BFC, wie sehr ich es bedauere, das die Zeit des FFG zu Ende ist.
                                        Ich hoffe wir sehen uns im Forum, auch würde ich mich sehr freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust.

Gruß Benno
                                        "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                                          Es tut mir sehr leid um die Mühe und Arbeit die Ihr in den Clan gesteckt habt Alfred. Ich war bei euch immer gerne zu Gast. Und möchte auf diesem Wege zum Audruck bringen, auch im Namen des BFC, wie sehr ich es bedauere, das die Zeit des FFG zu Ende ist.
                                          Ich hoffe wir sehen uns im Forum, auch würde ich mich sehr freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust.

Gruß Benno
                                          Danke für die Worte Benno, bist ja gerade in letzter zeit oft bei uns gewesen und als Ehrenmitglied auch immer ein gerngesehener Gast gewesen!
                                          Klaro schaue ich bei euch vorbei!
                                          Der zweitbesten Gemeinschaft im Forum!
                                          sigpic

Kommentar

Schade damit kann ick woll mein Tippgame löschen
                                            Naja was sollts, dann auf zu neuen Taten

Kommentar

Hallo Leute,
                                              Als ich grad Online kam und ich mich auf die FFG freute kam als erstest nach der Weiterleitung die Verweisung auf die mail, als ich die dann las fand ich das ganze echt Traurig, ich bin seid Oktober oder so dabei, dass sind 7monate
                                              Allein deswegen finde ich es sehr traurig ich habe mich in diesen 7 Monaten sehr viele Sympatische Leute hier in der FFG gefunden allein deswegen finde ich es sehr traurig eigentlich war auch mit das einzige was mich noch bei Fcup gehalten hat unsere Gemeinschaft, ohne das Forum und dies alles finde ich Fcup nur Haöb so gut, und ich wäre ohne das bestimmt nicht solange bei Fußballcup
                                              Nun Bedaure ich das ganze sehr und auch für Hupsi tut es mir sehr leid
                                              Villeich hat ja jemand lust die FFG zu übernehmen und noch retten was noch zu Retten ist in diesem Falle würde ich diesem Helfen und hier bleiben und die FFG neu aufbauen
                                              Simu!
                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

Wirklich Schade was hier grad passiert.
                                                Und das die FFG ganz aufgelöst würde wäre noch schlimmer
                                                Aber nachdem hier sowenig los ist kann ich Alfreds Meinung verstehen...
                                                Komme grade von der Schule und dann das
                                                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                  Schade damit kann ick woll mein Tippgame löschen
                                                  Naja was sollts, dann auf zu neuen Taten
                                                  Noch ist nichts vorbei
                                                  Wird sich schon noch was finden...
                                                  Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Leute,
                                                  Als ich grad Online kam und ich mich auf die FFG freute kam als erstest nach der Weiterleitung die Verweisung auf die mail, als ich die dann las fand ich das ganze echt Traurig, ich bin seid Oktober oder so dabei, dass sind 7monate
                                                  Allein deswegen finde ich es sehr traurig ich habe mich in diesen 7 Monaten sehr viele Sympatische Leute hier in der FFG gefunden allein deswegen finde ich es sehr traurig eigentlich war auch mit das einzige was mich noch bei Fcup gehalten hat unsere Gemeinschaft, ohne das Forum und dies alles finde ich Fcup nur Haöb so gut, und ich wäre ohne das bestimmt nicht solange bei Fußballcup
                                                  Nun Bedaure ich das ganze sehr und auch für Hupsi tut es mir sehr leid
                                                  Villeich hat ja jemand lust die FFG zu übernehmen und noch retten was noch zu Retten ist in diesem Falle würde ich diesem Helfen und hier bleiben und die FFG neu aufbauen
                                                  Da würde ich auch mitmachen....sehen wir aber mal ab was die anderen 2 Vorstände dazu noch sagen...

Kommentar

Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                    Noch ist nichts vorbei

Da würde ich auch mitmachen....sehen wir aber mal ab was die anderen 2 Vorstände dazu noch sagen...
                                                    Luck ist schon weg!
                                                    Simu!

Kommentar

Luck ist schon weg!
                                                      Habs grad die letzen seiten gelesen und es auch gesehen
                                                      Wer ist denn überhaupt noch da:mad:

Kommentar

Habs grad die letzen seiten gelesen und es auch gesehen
                                                        Wer ist denn überhaupt noch da:mad:
                                                        Naja Die altengesichter sind alle weg, Lust hätte ich schon die FFG zu retten aber nicht alleine wer Lust hat evtl noch das zu retten was zu retten ist(Evtl auch unter andrem namen) kann sich bei mir per Pn melden!
                                                        Simu!

Kommentar

Noch ist nichts vorbei
                                                          Na hoffentlich Sehe das aber eher schwarz

Kommentar

Okay Leute
                                                            Wer wäre überhaupt noch bei der FFG dabei WENN ich zusammen mit
                                                            Mir
                                                            Gomez?
                                                            3??
                                                            Eine "Neue FFG" machen würde?
                                                            Simu!

Kommentar

Okay Leute
                                                              Wer wäre überhaupt noch bei der FFG dabei WENN ich zusammen mit
                                                              Mir
                                                              Gomez?
                                                              3??
                                                              Eine "Neue FFG" machen würde?
                                                              Wenn ich richtig gezählt habe sind noch knapp an die 20 Leute in der FFG noch dabei. Ich würde vorschlagen, das einer an alle ein Schreiben schickt und dann auswerten. Dann würde es auch Sinn ergeben einen neuen Treadh zu eröffnen

Kommentar

Lädt...
                                                              X