Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute,
ich werde hiermit jetzt offizell die FFG verlassen.
Ich denke mal das es keinen Überraschen wird grade die Leute die mich kennen.Und das sind in dieser Gemeinschaft nicht mehr viele.
Eigendlich sind es eh nur noch 2 Leute zu den ich Kontakt habe,das ist Luck und Batti,mit den anderen habe ich so gut wie nichts am Hut.Zu Hupsi habe ich schon seit Monaten kein Kontakt mehr,und da kommt auch nichts mehr,was mich ziehmlich entäuscht.Aber das muß jeder selber wissen.
Der Höhepunkt war gestern wieder,mann ist noch nicht mal in der Lage ein FFG Pokal Tunier zu veranstalten,und das jetzt schon zum 2 mal.
Und was ist mit der Simu Liga??Da passiert auch nichts mehr,alles geht den Bach runter.Batti hat uns bescheid gesagt,das er die nächsten 2 Wochen nicht da ist,und er macht das auch nicht alleine,da hätte der andere sofort (Werder) sagen müssen,kein Thema ist mache das zuende.Aber nichts ist passiert.
Zu Zeiten wie Luck und ich das noch gemacht haben,da gab es sowas nicht.
Und wenn sowas noch nicht mal klappt,dann klappt garnichts.
So wünsche euch allen noch eine schöne Zeit,und bedanke mich bei allen,das ich so lange Mitglied der FFG sein durfte.
Wer Kontakt zu mir haben möchte,kann gerne eine PN schicken.
Gruß
Karsten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich denke mal das es keinen Überraschen wird grade die Leute die mich kennen.Und das sind in dieser Gemeinschaft nicht mehr viele.
Eigendlich sind es eh nur noch 2 Leute zu den ich Kontakt habe,das ist Luck und Batti,mit den anderen habe ich so gut wie nichts am Hut.Zu Hupsi habe ich schon seit Monaten kein Kontakt mehr,und da kommt auch nichts mehr,was mich ziehmlich entäuscht.Aber das muß jeder selber wissen.
Der Höhepunkt war gestern wieder,mann ist noch nicht mal in der Lage ein FFG Pokal Tunier zu veranstalten,und das jetzt schon zum 2 mal.
Und was ist mit der Simu Liga??Da passiert auch nichts mehr,alles geht den Bach runter.Batti hat uns bescheid gesagt,das er die nächsten 2 Wochen nicht da ist,und er macht das auch nicht alleine,da hätte der andere sofort (Werder) sagen müssen,kein Thema ist mache das zuende.Aber nichts ist passiert.
So wünsche euch allen noch eine schöne Zeit,und bedanke mich bei allen,das ich so lange Mitglied der FFG sein durfte.
Gruß
Karsten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin zusammen
hat jemand einen DM oder ST den er mir für billig geben kann??
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenHmmm...
So langsam habe ich das Gefühl, dass alle sich ausm Staub machen
Finds echt schade das jetzt schon so viele weg sind, und hoffe das es bald einen Rückwärts Trend gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Gruß
Karsten
Schade, dass immer mehr so schlagartig die FFG verlassen.
Leider kann ich als Neuling nicht viel zu den Ereignissen sagen...
Aber ich hoffe man trifft sich weiterhin hier im Forum an.
LG Nadja[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWieviel wiilste oder kannste den für den DM ausgeben??
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenleider nur 3,4 habe grad problem mit dem geld
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch bin auch noch auf der Suche nach guten Spielern.
Was habt ihr denn anzubieten
Im Mai kommen noch ein paar Jugis die ich verticken werde.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchau über meiner Signatur, dass sind die Spieler die ich im Moment verkaufe.
Im Mai kommen noch ein paar Jugis die ich verticken werde.
Habe keine gefunden...[COLOR="red"]Trainerin: veritas
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Aktuelle Transfermarktliste der FFG
Gebotene Spieler der FFG:
Spieler Suche von FFG Mitgliedern
Spieler Tauschbörse der FFG!
*Neu
Spieler-Tauschbörse der FFG!, ihr schreibt mir eure(n) Spieler, und was für einen Spieler ihr dafür haben wollt!, ihr könnt auch schreiben wenn ihr noch Geld raufpacken würdet.
Information Der Transfermarkt Wurde komoplett ausgelehrt und noch einmal neu gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenleider nur 3,4 habe grad problem mit dem geld
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenHabe keine gefunden...Verkaufe folgen Spieler:
DM, 240, 27 J., HG: 5,5, SK: 5,5
IV, 265, 27 Jahre, HG: 5,75 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenVerkaufe folgen Spieler:
DM, 240, 27 J., HG: 5,5, SK: 5,5
IV, 265, 27 Jahre, HG: 5,75 mio.[COLOR="red"]Trainerin: veritas
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch glaube die sind leider ein wenig zu alt für mich
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu sollst ja auch nicht mit denen Essen gehen
Hallo zusammen
Hallo FFG
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo Zsm.
Besondere Gruß geht natürlich in die Schöne Stadt Durlach...
Ich hoffe ich darf hier noch schreiben.....
Na alles klar bei Euch?
Gruß zurück natürlich
Wie gehts dir so ?Zuletzt geändert von dalucksim; 19.04.2010, 17:35.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa du ^^
Gruß zurück natürlich
Wie gehts dir so ?
Habe bissel Stress bei der Arbeit, aber sonst super.
Bei Dir, soweit ales klar? Wie läufts ingame?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHabe bissel Stress bei der Arbeit, aber sonst super.
Bei Dir, soweit ales klar? Wie läufts ingame?
Ingame läuft es relativ gut
Liga 2 und ich an 1.Stelle:eek:
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hier kommt der ultimative (Clanübergreifende) Weckruf:
Wünsche uns allen einen Sieg im heutigen Ligaspiel
Kommentar
Kommentar