brauchst dich nicht zu verstecken,nur weil ich jetzt auch on bin
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
Allllllllllllllllllllllllllfreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
altes Haus,komm raus
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Hallo
magst mein turnier am 1.5. mitmachen?
das ursprünglich,wie es auch heisst,ist zwar nun Essig,aber ich möchte das Turnier nun trotzdem noch spielen
sorry habe da in einer geistigen Umnachtung schon nen anderes angenommen
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
naja der schulhof ist ja nur ein begrentztes stück und man darf glaub erst ab der 10.klasse raus... und wenn man ein stück vom schulhof rausgeht ist da ein kleiner supermarkt und ein bäcker und da geh ich halt mit meinen freunden immer in der pause hin und heute hat uns nen lehrer erwischt^^
keine ahnung was wir jetzt bekommen verscheinlich einen eintrag.. ^^
Hallo
magst mein turnier am 1.5. mitmachen?
das ursprünglich,wie es auch heisst,ist zwar nun Essig,aber ich möchte das Turnier nun trotzdem noch spielen
Hallo Airwölfchien^^ beim alten Berliner ist noch alles frisch und bei dir?
Ja klar gib mir einfach das PW
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
naja der schulhof ist ja nur ein begrentztes stück und man darf glaub erst ab der 10.klasse raus... und wenn man ein stück vom schulhof rausgeht ist da ein kleiner supermarkt und ein bäcker und da geh ich halt mit meinen freunden immer in der pause hin und heute hat uns nen lehrer erwischt^^
achso,na das ist doch noch harmlos
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
na dann ist ja net so schlimm. find schon komisch, dass die schule da son stress macht, bei uns war das den lehrern immer egal
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
altes Haus,komm raus
Tri tra trullala, Tri tra trullala der Hupsi der ist wieder da!
Hallo FFgler seit ihr alle da?
Ich habe glaub ich mehr jetzt zu tun, als als vorsitzender des FFG's
Naja, ich will niemanden im Regen stehen lassen! So etwas kann ich nicht!!!!!!!!!!!!!
Also meine Freunde wie schaut es?
Ich gehe jetzt mal kurz nen Kaffee trinken und bin gleich wieder da!
Tri tra trullala, Tri tra trullala der Hupsi der ist wieder da!
Hallo FFgler seit ihr alle da?
Ich habe glaub ich mehr jetzt zu tun, als als vorsitzender des FFG's
Naja, ich will niemanden im Regen stehen lassen! So etwas kann ich nicht!!!!!!!!!!!!!
Also meine Freunde wie schaut es?
Ich gehe jetzt mal kurz nen Kaffee trinken und bin gleich wieder da!
na geht doch,dass immer erst laut rufen muss tztztz
will auch einen Kaffee
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Hallo leute,
Wir suchen für die FFG noch einen 3. Vorsitzenden, es wird gleich alles da zu lesen sein wo normalerweise der Tm ist.
ich muss mich noch mal kurz mit Reste beraten aber wahrscheinlich werden volgende Kanidaten zur Wahl gestellt
Fcb Fan Oliver
Hillmerchen
phate
Wir haben uns dazu entschieden, weil das die 3 Kandiaten sind die Entweder von anfang an dabei sind, sehr aktiv oder sehr Angagiert!
(Genaueres gleich wiegesagt auf seite 1!
sonst hätt ic dir auch Hulk Hogan vorbei geschickt,der hätte dich dann mal en bisschen durchgeschüttelt:p
hmm na dann las es krachen und schick in mir Wollen wir doch mal sehen wer hier der stärkere ist Oh man wenn ich nichts gegessen habe kommen solche Texte dabei heraus
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hallo leute,
Wir suchen für die FFG noch einen 3. Vorsitzenden, es wird gleich alles da zu lesen sein wo normalerweise der Tm ist.
ich muss mich noch mal kurz mit Reste beraten aber wahrscheinlich werden volgende Kanidaten zur Wahl gestellt
Fcb Fan Oliver
Hillmerchen
phate
Wir haben uns dazu entschieden, weil das die 3 Kandiaten sind die Entweder von anfang an dabei sind, sehr aktiv oder sehr Angagiert!
Hallo leute,
Fcb Fan Oliver
Hillmerchen
phate
Hallo
sehr schön...würde sagen,das ist genau das Richtige für unseren Himlibäbchen :-)
P.S. Melde dich bitte noch gleich für das Turnier am 1.5. an,PW haste ja schon einige Tage
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
hmm na dann las es krachen und schick in mir Wollen wir doch mal sehen wer hier der stärkere ist Oh man wenn ich nichts gegessen habe kommen solche Texte dabei heraus
jedenfalls zu stark für dich :-P
du schreibst doch immer so Andre :-P
Ess net soviel,sonst wirst nur noch fett wie ein Warzenschwein:p
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar