Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigendanke jungs.. hey marcel.. na wie läuft die liga..
Muss einiges aufrüsten für die kommende Saison.
Und wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa sowas Achso kannst du noch auf meine letzte PN noch Antworten Eisenbahnfreund
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNaja bescheiden würde ich mal sagen. Bewege mich im Mittelfeld. Absteigen werde ich wohl nicht.
Muss einiges aufrüsten für die kommende Saison.
Und wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschon passiert
Und würdest du in dem Fall auch mit diesem Material eine Bahn bauen wollen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBraver Tuff Tuff Kollege
Und würdest du in dem Fall auch mit diesem Material eine Bahn bauen wollen?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwie meinen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa mit Pappe oder was das für ein Stoff ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen1:1 im fs... nachdem ich vorgestern 10:0 verloren hatteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna was fürne Steigerung GW und beim nächsten mal möchte ich einen Sieg von dir sehen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmit pappe ne bahn bauen? schwer... erst recht, wenn was drüber fahren sollUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalso ich bin 8ter geworden und habe nun sommerpause.. habe auch leider nur einen tw für 27,5 mio als verstärkung kaufen können habe für ihn 3 spieler verkauft..
Finde den Preis extrem überzogen.
Hab für meinen TW, er war noch 23 Jahre und hatte 400, grademal 10 mio. gezahlt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha Ne Spaß beiseite würdest du das auch machen was ich dir gezeigt habe? In den Büchern sind ungefähr 8 Waggons zum basteln drinne
ich muss denn los... hab training
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennaja glaube eher nicht
ich muss denn los... hab training
bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIss das der TW 21 Jahre, 430 Stärke?
Finde den Preis extrem überzogen.
Hab für meinen TW, er war noch 23 Jahre und hatte 400, grademal 10 mio. gezahlt.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalso ich bin 8ter geworden und habe nun sommerpause.. habe auch leider nur einen tw für 27,5 mio als verstärkung kaufen können habe für ihn 3 spieler verkauft..
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSo Schulung iss zu Ende. Ich sag mal bis moin und viel Erfolg allen.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalles wird gut..
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSo Schulung iss zu Ende. Ich sag mal bis moin und viel Erfolg allen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchnief meinste
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich hoffe es.. naja muss dann auch wieder los.. bis dann jungs..Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenbin mal bis zu den Ligaspielen wegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBitte gegen 20 Uhr online sein damitz ich meine Simus machen kannKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar