FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stolzer Kurs. Das mit dem nicht verhandeln kenne ich auch leider.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen82 Mio waren geboten.habe ihn auch frei gegeben dafür.aber der verhandelt nicht.
Hey hallo.Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute wie gehts euch.. patrick sollen wir für die liga spielen ?
Kommentar
-
-
Hallo Memo alles klar bei dirZitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute wie gehts euch.. patrick sollen wir für die liga spielen ?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hmmm wäre trotzdem ne überlegung. Hast denn sonst noch was?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenleider schon 30Jahre
Kommentar
-
-
joa ..Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Memo alles klar bei dir
mir gehts ganz gut .. geh dann gleich auch meinen geb feiern..
und wie gehts euch so..
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHmmm wäre trotzdem ne überlegung. Hast denn sonst noch was?
im moment nicht.den RM 505 30 jahre habe ich vor ne stunde gerade verkauft.
was magst denn ausgeben für die IV.
für FFG mitglieder werden die auch ein wenig billigersigpic
Kommentar
-
-
nicht vom Pokal,sondern von der 2.Liga,da haste nur die Tore und Zuschauerzahlen on gestelltZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTabelle habe ich doh on gestellt
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
OhZitat von Memo . . Beitrag anzeigenjoa ..
und wie gehts euch so..
und viel Spaß bei der Feier
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
auchZitat von Memo . . Beitrag anzeigensicher und bei dir..

hab heute mathe wiederbekommen... von 28 leuten gab's 6 fünfen, 10 vieren, 7 zweien und nur eine eins... ratet mal wer die hat...
Kommentar
-
-
Natürlich, die vorletzte oder drittletzte Seite da habe ich die Tabelle on gestellt. Ist aber auch die Aufgabe von JaninhoZitat von airwolf111 Beitrag anzeigennicht vom Pokal,sondern von der 2.Liga,da haste nur die Tore und Zuschauerzahlen on gestellt
Kommentar
-
-
haste geburtstag?? alles gute!Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjoa ..
und wie gehts euch so..
und viel spaß
Kommentar
-
-
ANGEBERZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauch
hab heute mathe wiederbekommen... von 28 leuten gab's 6 fünfen, 10 vieren, 7 zweien und nur eine eins... ratet mal wer die hat...

Glückwunsch zur Nummer Eins
Kommentar
-
-
ehm.. nicht du ?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauch

jop danke..Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhaste geburtstag?? alles gute!
und viel spaß 
Kommentar
-
-
ah,entdeckt,hast aber gut versteckt lach...ja,das weiss ichZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich, die vorletzte oder drittletzte Seite da habe ich die Tabelle on gestellt. Ist aber auch die Aufgabe von Janinho
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
dankeZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenANGEBER
Glückwunsch zur Nummer Eins
uns haben nur 4 fünfen zum nachschreiben gefehlt, und mehrere vieren haben knapp die 4- geschafft 
hatte glück. einen hlaben punkt weniger, dann wär's nur noch ne 2+... und die hat nen fehler übersehen.....

Kommentar
-
-
wo ist janinho eigentlich ?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich, die vorletzte oder drittletzte Seite da habe ich die Tabelle on gestellt. Ist aber auch die Aufgabe von Janinho
Kommentar
-
-
Moinsen.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin jungs (und natürlich mädels)
alles fit?
Ales gute dem Geburtstagskind
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenalles Gute zum Burzeltach Memo
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHappy Birthday Memodanke jungs..Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoinsen.
Ales gute dem Geburtstagskind
hey marcel.. na wie läuft die liga..
Kommentar
-
-
Haha wer kann der kann esZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenah,entdeckt,hast aber gut versteckt lach...ja,das weiss ich

Was die hat sogar nen Fehler nicht entdeckt:eek: na dann ab zur LehrerinZitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
uns haben nur 4 fünfen zum nachschreiben gefehlt, und mehrere vieren haben knapp die 4- geschafft 
hatte glück. einen hlaben punkt weniger, dann wär's nur noch ne 2+... und die hat nen fehler übersehen.....

korigieren lassen^^
Denn habe ich wieder nach Österreich geschicktZitat von Memo . . Beitrag anzeigenwo ist janinho eigentlich ?
Kommentar
-
-
und wann willse den wieder zurück holen ?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenn habe ich wieder nach Österreich geschickt
muss noch mit ihm simulieren..
Kommentar
-
-
hm solange bis ich meine Karte bekomme^^ Ich kann ja für ihn einspringen habe ja noch sein Acount mit allem drum und dranZitat von Memo . . Beitrag anzeigenund wann willse den wieder zurück holen ?
muss noch mit ihm simulieren..
Kommentar
-
-
ich hab's ihr gesagtZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas die hat sogar nen Fehler nicht entdeckt:eek: na dann ab zur Lehrerin
korigieren lassen^^
aber sie korrigiert nur dann nach, wenn sich für den schüler ein vorteil ergibt, was hier ja nicht war
für sie gut zu wissen, sie is erst referendarin...
Kommentar
-
-
ok.. ich lade dann auch gleich zurück..Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhm solange bis ich meine Karte bekomme^^ Ich kann ja für ihn einspringen habe ja noch sein Acount mit allem drum und dran
Kommentar
-
-
Na sowasZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab's ihr gesagt
aber sie korrigiert nur dann nach, wenn sich für den schüler ein vorteil ergibt, was hier ja nicht war
für sie gut zu wissen, sie is erst referendarin... 
Achso kannst du noch auf meine letzte PN noch Antworten Eisenbahnfreund
Kommentar
-

Kommentar